Ameisen loswerden
- CoasterFlo
- Halter
- BeitrÀge: 264
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen loswerden
Wie kann man eine Camponotus ligniperdus Kolonie loswerden?
Mit freundlichen GrĂŒĂen
CoasterFlo
CoasterFlo
#2 AW: Ameisen Loswerden
Hallo Florian!
Ăber den Flohmarkt.
(Django z.B. sucht eine Kolonie!)
Hast Du sie selbst in Deiner Umgebung gefangen, kannst Du sie auch wieder dort freilassen. Dazu gilt aber einiges zu beachten, solltes es dazu kommen, frag einfach noch einmal nach.
LGImago
Ăber den Flohmarkt.
(Django z.B. sucht eine Kolonie!)
Hast Du sie selbst in Deiner Umgebung gefangen, kannst Du sie auch wieder dort freilassen. Dazu gilt aber einiges zu beachten, solltes es dazu kommen, frag einfach noch einmal nach.
LG
- CoasterFlo
- Halter
#4 AW: Ameisen Loswerden
Naja, töten is nich grad sehr sympatisch den Ameisen gegenĂŒber -.-
Ich meine dass eher so "Wie kann man eine Camponotus ligniperdus Kolonie Loswerden, dass Formicarium aber behalten?"
[Streaker87] Zwei Offtopic/Quatsch-BeitrÀge wurden (wiederherstellbar) gelöscht. [/Streaker87]
Ich meine dass eher so "Wie kann man eine Camponotus ligniperdus Kolonie Loswerden, dass Formicarium aber behalten?"
[Streaker87] Zwei Offtopic/Quatsch-BeitrÀge wurden (wiederherstellbar) gelöscht. [/Streaker87]
Mit freundlichen GrĂŒĂen
CoasterFlo
CoasterFlo
- Tamara-Jasmin
- Halter
- BeitrÀge: 108
#5 AW: Ameisen Loswerden
kellogz hat geschrieben:Also ich wĂŒrde es mal mit mit Nanothermit probieren. Das brennt mit mehr also 2700Grad. Da bleibt nichts ĂŒbrig
Oha ... auch in diesem Forum gibt es Trolle ...
Na das kann ja lustig werden
Liebe GrĂŒsse:
Tammy
- CoasterFlo
- Halter
#6 AW: Ameisen Loswerden
Da hast du recht...ich könnte nie meine Kolonie Verbrennen :O
Mit freundlichen GrĂŒĂen
CoasterFlo
CoasterFlo
#7 AW: Ameisen Loswerden
Hallo!
Camponotus ligniperdus ist eine sehr thermophile Ameisenart. Mit WÀrme kann man sie locken. Der neue Nestbereich sollte aber nicht mehr als 3 Grad wÀrmer sein als der Alte. Mehr ist auch schnell mal zuviel.
LGImago
Camponotus ligniperdus ist eine sehr thermophile Ameisenart. Mit WÀrme kann man sie locken. Der neue Nestbereich sollte aber nicht mehr als 3 Grad wÀrmer sein als der Alte. Mehr ist auch schnell mal zuviel.
LG