Beitrag
von Himmelhund » 16. Januar 2008, 23:23
Hallo, nun bin ich endlich zu Hause und kann Stellung zu alle dem nehmen:
@ Ignorama:
Es handelt sich um ein Projekt der Naturwissenschaften, welches ich erarbeite und welches letztendlich fĂŒr Schulen zugĂ€nglich sein soll. Und fĂŒr diesen Zweck arbeite ich mich selber durch Fachliteratur, Wikis, diverse Quellen und nutze diesen Thread, um alles richtig zu erarbeiten.
@ Merkur:
Schade, dass Du aus der Reihe tanzen musst und meine Bitte ignorierst, hier doch nichts zu posten. Ich bat darum, bei Fragen, Kritik, etc sich an mich per PN zu wenden. Seltsamerweise kommen alle positiven Nachrichten per PN an, die negativen werden hier gepostet...warum?
- Deine Frage wird schon etwas weiter oben von mir beantwortet, also das Wieso und Warum.
@ Woppl:
Ich glaube, auf Dich trifft genau das gleiche zu, wie auf Merkur. Und zum Thema Google: Mir geht es nicht um QuantitĂ€t, abgesehen davon nutze ich fĂŒr meine Zwecke auch SuFu, Wikis und andere Quellen...
Und als Spam sehe ich es nicht an, sollte es anders sein, könnte sich ja gerne noch ein Admin/Mod einschalten.
@ moglie:
Danke, dass Du mein Projekt zu verteidigen versuchst =) Ich kann ja verstehen, dass viele diese einfachen Fragen albern finden, aber wie man sehen kann, gibt es die Unterschiedlichsten Antworten auf eine Frage. Gerad das ist das interessante an dem Thema. Mir geht es auch nicht um das Steigern meiner BeitrÀge, von mir aus kann man es auch in den Bereich OFF-Topic verschieben, andererseits glaube ich, dass AnfÀnger eher im Bereich AnfÀngerfragen auf diesen Thread stossen, als im OFF-Topic.
Desweiteren danke ich allen, die hier produktiv zum Thema beigetragen haben und werde in dem Sinne auch gleich meine nÀchste Frage hier posten.
MfG Himmelhund
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~