Camponotus fellah - Diskussion zum Haltungsbericht
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Camponotus fellah - Diskussion zum Haltungsbericht
Hallo Leute!
Hier bitte ich euch eure Meinungen und Anregungen zu schreiben!
Um diesen Haltungsbericht geht es!
Danke!
GruĂ MainMan
Hier bitte ich euch eure Meinungen und Anregungen zu schreiben!
Um diesen Haltungsbericht geht es!
Danke!
GruĂ MainMan
- TiGGa
- Halter
- BeitrÀge: 360
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Camponotus fellah - Diskussion zum Haltungsbericht
Viel Erfolg bei dieser interesanten Art.
Es ist ja recht umstritten eine claustral grĂŒndendeKönigin zu fĂŒttern. Vor allem, weil sie ja erst vor kurzem gefangen wurde, sollte es ja eigentlich nicht notwendig sein. Trotzdem interessiert es mich, ob das klappen wird. Sie wird bei dem Proteinangebot wohl keine PygmĂ€en haben. :P
Es ist ja recht umstritten eine claustral grĂŒndende
antblog.net - TiGGas Haltungsbericht
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Camponotus fellah - Diskussion zum Haltungsbericht
Danke TiGGa!
Also sagen wir mal so, wenn sie es nicht nehmen wĂŒrde, wĂŒrde ich es ihr nicht mehr Anbieten. Man will ja nur das Beste fĂŒr die kleine (groĂe). Wie man sieht hat sie auch ordentlich zugelegt!
Abwarten und Tee trinken!
GruĂ MainMan
Also sagen wir mal so, wenn sie es nicht nehmen wĂŒrde, wĂŒrde ich es ihr nicht mehr Anbieten. Man will ja nur das Beste fĂŒr die kleine (groĂe). Wie man sieht hat sie auch ordentlich zugelegt!
Abwarten und Tee trinken!
GruĂ MainMan
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#8 AW: Camponotus fellah - Diskussion zum Haltungsbericht
HAllo,
der Bericht sieht bisher sehr gut aus. Ich bin gespannt auf die Entwicklung dieser von dir gehaltenen Art. Ein ein schönes Tier ist das. DerMajor (siehe Link von Beitrag 7) hat ja einen furchteinflöĂenden Kopf und die Mandibeln haben sehr spitze "FortsĂ€tze".
Die FĂŒtterung hĂ€tte ich auch vorgenommen, manchmal geht es auch gar nicht mehr anders bei ausgehungerten importiertenKöniginnen . DĂŒrfte jetzt aber auch gut ausreichen ihr Vorrat.
Na mal sehen... Danke fĂŒr die Arbeit!
der Bericht sieht bisher sehr gut aus. Ich bin gespannt auf die Entwicklung dieser von dir gehaltenen Art. Ein ein schönes Tier ist das. Der
Die FĂŒtterung hĂ€tte ich auch vorgenommen, manchmal geht es auch gar nicht mehr anders bei ausgehungerten importierten
Na mal sehen... Danke fĂŒr die Arbeit!