Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Braddock)
- Braddock
- Halter
- BeitrÀge: 528
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Braddock)
Hier könne Fragen gestellt werden, meine Fragen beantwortet werden^^ und gegen RatschlÀge, Anregungen und Tipps hab ich nix einzuwenden.
Ach Kritik ist auch ok.
Hier gehts zum Haltungsbericht.
MfG Braddock
Ach Kritik ist auch ok.
Hier gehts zum Haltungsbericht.
MfG Braddock
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
-
- BeitrÀge: 15
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Braddock)
Viel Erfolg mit dieser tollen Ameisenart! Du wirst sicherlich deinen Spass haben.Nur nicht Ungeduldig wg. der langen Entwicklungszeit werden!
GruĂ
Raven22
GruĂ
Raven22
- Braddock
- Halter
#4 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Braddock)
Jo super danke fĂŒr das Bild!
Ist das rechts neben derMajor ne Media?
So wie ich das sehe hat meine eher einen runden Kopf, also ist es eine Mediaarbeiterin.
Mal warten bis sie aus dem RG kommt dann kann ich es noch besser erkennen.
Ist das rechts neben der
So wie ich das sehe hat meine eher einen runden Kopf, also ist es eine Mediaarbeiterin.
Mal warten bis sie aus dem RG kommt dann kann ich es noch besser erkennen.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
- Braddock
- Halter
#5 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Braddock)
Habe gerade einen guten Blick auf den Kopf der Arbeiterin werfen können und es ist doch die Majorkopfform. Also hab ich meine erste Majorarbeiterin ^^
-
- Halter
- BeitrÀge: 224
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Braddock)
GlĂŒckwunsch zum Umzug
Bitte unterzeichnen (ausfĂŒhrliche Infos auf der Website): https://secure.avaaz.org/de/whales_last_push/?fphttp://gidf.de/
- Braddock
- Halter
#8 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Braddock)
Ist schwer zu sagen, da sie alle ziemlich kreuz und quer in der kleinen Kammer aufeinander hÀngen. Aber 30 sind es bestimmt, also hat sich die Anzahl seit ihrer Ankunft verdoppelt.
MfG Braddock
MfG Braddock