Sehr interessante Video-Links!
- Wolfi
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Sehr interessante Video-Links!
Diese Videos beantworten viele Fragen ĂĽber Ameisen. Sehr interessant. Was man dafĂĽr braucht? Viel Zeit.
Link:
Edit Sebastian: Bitte lasst es doch endlich mal Links auf verboten veröffentlichte Fernsehaufnahmen zu setzen. Das ist nicht erlaubt!
Link:
Edit Sebastian: Bitte lasst es doch endlich mal Links auf verboten veröffentlichte Fernsehaufnahmen zu setzen. Das ist nicht erlaubt!
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: Sehr interessante Video-Links!
das hat nix mit schlimm zu tun, das ist normale Deutsche Rechtslage
Oder hast du die schriftliche Erlaubnis der Sender von denen die Sendungen aufgezeichnet wurden um die Inhalte zu veröffentlichen?
Ich hab Sie nicht, wenn du sie hast muss ich mich natĂĽrlich entschuldigen und werde die Links wiederherstellen!
Oder hast du die schriftliche Erlaubnis der Sender von denen die Sendungen aufgezeichnet wurden um die Inhalte zu veröffentlichen?
Ich hab Sie nicht, wenn du sie hast muss ich mich natĂĽrlich entschuldigen und werde die Links wiederherstellen!
Ordo ab Chao
- chris1994
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Sehr interessante Video-Links!
Hallo Zusammen
Ist es erlaub den Link zu verschicken?
Wenn ja, kannst du mir den Link bitte per PN schicken?
Danke
LG Christian
Ist es erlaub den Link zu verschicken?
Wenn ja, kannst du mir den Link bitte per PN schicken?
Danke
LG Christian
Bei mir in Haltung: Lasius niger(> 1000 A.), Formica fusca (400-500 A.), Formica sanguinea (300-350 A.) Camponotus ligniperdus(35 A.), Temnothorax unifasciatus (1 A)
- Wolfi
- Halter
#5 AW: Sehr interessante Video-Links!
@ Sebastian
Natürlich habe ich KEINE Erlaubnis. Und ich wusste auch nicht, dass es verboten ist. Aber danke für die Aufklärung.
@ chris1994
Ich weiĂź nicht ob es erlaubt ist, den Link zu verschicken. Wenn doch, dann schick ich sie dir ĂĽber PN.
Natürlich habe ich KEINE Erlaubnis. Und ich wusste auch nicht, dass es verboten ist. Aber danke für die Aufklärung.
@ chris1994
Ich weiĂź nicht ob es erlaubt ist, den Link zu verschicken. Wenn doch, dann schick ich sie dir ĂĽber PN.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Sehr interessante Video-Links!
Ich habe da nähmlich auch mal so einen schöne Sammlung von Ameisendokumentationen gefunden. Darf ich dann auch den Link hier nicht veröffentlichen?:confused:
Wenn es jemanden trotzdem Interessiert kann ich den Link dann privat verschicken?:sleep:
Wenn es jemanden trotzdem Interessiert kann ich den Link dann privat verschicken?:sleep:
- Wolfi
- Halter
#7 AW: Sehr interessante Video-Links!
@ Mimi84
Ich habe mehrere interessante Links. Darf sie aber nicht reinstellen, jetzt warte ich nur drauf, ob mir jemand sagt, dass ich diese per PN verschicken darf.
Ich habe mehrere interessante Links. Darf sie aber nicht reinstellen, jetzt warte ich nur drauf, ob mir jemand sagt, dass ich diese per PN verschicken darf.