DANKE: Also die hab ich aus ziemlich vielen Materialien gemacht.
Grundteile waren Abflussrohre.
Dann noch KüchendämmAlupatte aus der ich zB Abzugsschutz ausschnitt.
Roter Folie + Folie mit Visieraufdruck (Ja, man hatte auch Zielvorrichtung).
Sonst hab ich noch drei rote Led-Lichter verbaut - fĂĽr den Lasereffekt.
Plastikketten zerschnitten und gefeilt fĂĽr diese Halterungsringe vorne.
Metallringe für die Seiten (original hat auch so ähnliche)
Bodenschoner fĂĽr die Abdeckung unten beim Griff.
Viel Patifex Kleber - und Silikon zum dichten.
Und auch je 2 VerschlĂĽsse von Flaschen *gg*
Hoffe das war es halbwegs. Hab halt genommen was ich schon da hatte und sonst noch dazu eingekauft + lackiert mit Rallyelack - matt
--
Ja - wenn ich die Rüstung nicht auch noch mit Holzteilen verstärkt hätte + Klettverschlüsse und Klippser eingenäht + Reißverschluss etc. Hätte man sie eh nicht verwenden können. Die Chinesen liefern halt nichts besseres *g*
Aber eine echte kriegst wohl erst ab E 700,-.
--
Schön das er dir gefällt *g*.
Ja, ich will immer was ganz besonderes zu Fasching haben.
Hat sowas wie Tradition bei mir. Seit 2002 glaub ich hat das angefangen.
Immer wieder motivierte mich und meinen besten Freund die Anerkennung als das was man sich verkleidet hat - zu neuem.
Muss schon wieder an 2009 denken - was es wohl diesmal wird.
Fasching ist fĂĽr mich halt einfach die beste Party im Jahr. Man kann ja alles sein was man will.
Die Verkleidung diesmal und meine letzte als Spartaner (auch hier im Forum) waren aber bis jetzt die Besten.
--
Ja, wer hat schon nicht immer den Traum als Stormtrooper zu gehen. Hab aber nicht alles komplett selbst gemacht wie schon oben gesagt war dies zuerst eine Bestellung die dann verbessert wurde. Alles komplett selbst zu machen wie bei meinem Spartaner Anzug 2007 wäre doch zu Zeitintensiv geworden.
Letztens brachten sie bei uns im Radio das die Leute durchschnittlich 20 Euro für ihre Verkleidung ausgeben... damit wär sich sicher nichts besonderes ausgegangen.
Mein bester Freund sammelt die alten Star Wars Figuren & Fahrzeuge immer noch und hat schon ziemlich viele davon zusammen (vor allem aus dem Internet). Ich war nie so der ganz groĂźe Sammler - spielte aber ziemlich viele Games die mit Star Wars zu tun hatten.
Danke fĂĽr dein Lob,
Gruss Gernot/Corsair
Beiträge zusammengefügt ![Lächeln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)