Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
- Corsair
- Halter
- BeitrÀge: 909
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#1 Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
Dieses Jahr war ich als Nite Owl von Watchmen unterwegs. Hat wieder am meisten Aufmerksamkeit erzeugt als wir zu 5. in die Stadt marschierten. Mein bester Kumpel als Ozymandias sowie weitere Freunde von uns. Aber seht selbst.
Die Party ist wieder voll abgegangen und hab leider zu viel Alkohol erwischt gehabt Aber selbst nach Fasching erzÀhlten die Leute noch von uns - zB als ich heute Friseur war meinte einer das wir verdammt gut ans Original ran gekommen sind.
Ich hab 50 Euro fĂŒr das BasiskostĂŒm ausgegeben sowie nochmal 60 Euro reininvestiert. Diesmal also 110 Euro fĂŒr mein KostĂŒm ausgegeben.
Hatte unter dem Kragen eine anmontierte Drucklampe mit der ich leuchten konnte - durch die Brille sah ich alles grĂŒnlich wie mit RestlichtverstĂ€rker und meine Gun fuktionierte auch mit Plastikkugeln. Dazu hatte ich noch den abnehmbaren Wurfreifen mit 3m Seil... wenn ich mich mal wo rauf ziehen mĂŒsste
Mein Anzug hatte innen auch noch etliche VerstÀrkungen die ich eingebaut habe - war also richtig "gepanzert".
Handschuhe selber gebastelt, Klettverschluss-Hosenöffnung eingebaut, Knieschoner modifziert, Halfter gebaut, GĂŒrtel komplett umlackiert, Nieten auf Halskrause angebracht und Maske enger gebaut sowie diese schlagfeste Brille besorgt da man durch die Originalmaske null gesehen hat..
Jedenfalls wieder ein gelungener Faschingdienstag!
Hoffe es sind ein paar Watchmen Fans unter euch
Link Fasching 2009
http://www.ameisenforum.de/off-topic/fasching-2009-alle-jahre-wieder-t34886.html
Link Fasching 2008
http://www.ameisenforum.de/off-topic/fasching-2008-stormtrooper-t31618.html
Link Fasching 2007
http://www.ameisenforum.de/off-topic/28369-hier-nachtr-glich-alle-faschingkost-me-2207-a.html
Die Party ist wieder voll abgegangen und hab leider zu viel Alkohol erwischt gehabt Aber selbst nach Fasching erzÀhlten die Leute noch von uns - zB als ich heute Friseur war meinte einer das wir verdammt gut ans Original ran gekommen sind.
Ich hab 50 Euro fĂŒr das BasiskostĂŒm ausgegeben sowie nochmal 60 Euro reininvestiert. Diesmal also 110 Euro fĂŒr mein KostĂŒm ausgegeben.
Hatte unter dem Kragen eine anmontierte Drucklampe mit der ich leuchten konnte - durch die Brille sah ich alles grĂŒnlich wie mit RestlichtverstĂ€rker und meine Gun fuktionierte auch mit Plastikkugeln. Dazu hatte ich noch den abnehmbaren Wurfreifen mit 3m Seil... wenn ich mich mal wo rauf ziehen mĂŒsste
Mein Anzug hatte innen auch noch etliche VerstÀrkungen die ich eingebaut habe - war also richtig "gepanzert".
Handschuhe selber gebastelt, Klettverschluss-Hosenöffnung eingebaut, Knieschoner modifziert, Halfter gebaut, GĂŒrtel komplett umlackiert, Nieten auf Halskrause angebracht und Maske enger gebaut sowie diese schlagfeste Brille besorgt da man durch die Originalmaske null gesehen hat..
Jedenfalls wieder ein gelungener Faschingdienstag!
Hoffe es sind ein paar Watchmen Fans unter euch
Link Fasching 2009
http://www.ameisenforum.de/off-topic/fasching-2009-alle-jahre-wieder-t34886.html
Link Fasching 2008
http://www.ameisenforum.de/off-topic/fasching-2008-stormtrooper-t31618.html
Link Fasching 2007
http://www.ameisenforum.de/off-topic/28369-hier-nachtr-glich-alle-faschingkost-me-2207-a.html
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 AW: Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
Genial!
Schon heftig, was ihr da fĂŒr einen Tag (oder ein paar, kenn mich mit Fasching nicht aus) an Energie und Kosten reinsteckt (was geht da blos bei ner Hochzeit?^^).
Aber sieht klasse aus!
PS: muss den Film endlich mal angucken...
Schon heftig, was ihr da fĂŒr einen Tag (oder ein paar, kenn mich mit Fasching nicht aus) an Energie und Kosten reinsteckt (was geht da blos bei ner Hochzeit?^^).
Aber sieht klasse aus!
PS: muss den Film endlich mal angucken...
- Corsair
- Halter
#4 AW: Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
Nein - wir versuchen immer die zu sein die am meisten aufzufallen - darum geht es ja im Fasching - dies und um ordentlich SpaĂ zu haben und den hatten wir. Die anderen die in unserem Ort verkleidet sind - haben eher simplere Ideen.
LG Corsair
LG Corsair
- Oberst Emsig
- Halter
#5 AW: Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
*push*
Wie wÀrs denn nÀchstes Jahr als einer der Borg (von Star Trek) zu gehen?
Eine groĂe Runde auf dem Schrottplatz spazieren gehen und irgendwie ein KostĂŒm bauen an dem man die ganzen technischen Teile ranpappen kann.
Oder als Starship Trooper Rekrut.
Greets,
der ObÀrst
Wie wÀrs denn nÀchstes Jahr als einer der Borg (von Star Trek) zu gehen?
Eine groĂe Runde auf dem Schrottplatz spazieren gehen und irgendwie ein KostĂŒm bauen an dem man die ganzen technischen Teile ranpappen kann.
Oder als Starship Trooper Rekrut.
Greets,
der ObÀrst
- Corsair
- Halter
#6 AW: Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
Als Borg wÀre nicht so unser Ding Sind keine Trekkies. Als Starship Trooper hört sich gut an - mal sehen.
Aber es hÀngt halt alles noch in der schwebe. Ein Freund von mir wollte als Darth Vader und der Rest halt als Imperial Wache gehen - aber die Helme dazu bekommt man leider nicht von der roten imperialen Wache.
Aber egal was es wird - ihr hier im Forum erfĂ€hrt es natĂŒrlich wieder als erstes exklusiv... kann nicht schon wieder Fasching sein?
Beste Party ĂŒberhaupt.
Aber es hÀngt halt alles noch in der schwebe. Ein Freund von mir wollte als Darth Vader und der Rest halt als Imperial Wache gehen - aber die Helme dazu bekommt man leider nicht von der roten imperialen Wache.
Aber egal was es wird - ihr hier im Forum erfĂ€hrt es natĂŒrlich wieder als erstes exklusiv... kann nicht schon wieder Fasching sein?
Beste Party ĂŒberhaupt.
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#7 AW: Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
Viel Spaà beim stöbern: http://pulse2.com/2009/10/31/100-of-the-nerdy-halloween-costumes/
Gegen Pikachu kommt keiner an!!!
Gegen Pikachu kommt keiner an!!!
- Oberst Emsig
- Halter
#8 AW: Fasching 2010 - Watchmen - ich als Nite Owl
Pikachuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
:awm2::mg::blubbershot:
So bei nÀherer Betrachtung wird hier Geknatter viel zu sehr betont. ^^
Schöner Link!
Das FĂŒnfte Element -> Hui. Kauf ich meiner Freundin! Bondage.
Der Papwookie -> Toll
Halo -> Wow!
Honda -> *ekel*
Kasumi -> Lecker!
Cammy -> siehe Kasumi!
AT AT-> super Idee! Teamwork.
Gears of War ->Dicke Eier!
Jabba -> XD
Princess Leia -> Nice, kommt aber nicht ans Original ran.
Ich geh als Oberst Emsig!
:awm2::mg::blubbershot:
So bei nÀherer Betrachtung wird hier Geknatter viel zu sehr betont. ^^
Schöner Link!
Das FĂŒnfte Element -> Hui. Kauf ich meiner Freundin! Bondage.
Der Papwookie -> Toll
Halo -> Wow!
Honda -> *ekel*
Kasumi -> Lecker!
Cammy -> siehe Kasumi!
AT AT-> super Idee! Teamwork.
Gears of War ->Dicke Eier!
Jabba -> XD
Princess Leia -> Nice, kommt aber nicht ans Original ran.
Ich geh als Oberst Emsig!