3D-Druck Nester selbstgemacht

Technik, Bauanleitungen, Ideen
speedmann
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 23. April 2022, 11:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#9 3D-Druck Nester selbstgemacht

Beitrag von speedmann » 24. April 2022, 17:36

Moin,

was war denn diesmal das Problem das es nicht geklappt hat? ggf. kann ich versuchen dir dabei behilflich zu sein :)

Ich bin sehr interessiert an dem was du da baust, das klingt nämlich nach einer super sache um sein Nest "günstig" zu erweitern.



Benutzeravatar
Meinerseinereiner

User des Monats Juli 2022
Halter
Offline
Beiträge: 506
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

#10 3D-Druck Nester selbstgemacht

Beitrag von Meinerseinereiner » 24. April 2022, 22:06

speedmann hat geschrieben: ↑
24. April 2022, 17:36
Moin,

was war denn diesmal das Problem das es nicht geklappt hat? ggf. kann ich versuchen dir dabei behilflich zu sein :)
@speedmann
Ach ich habe einfach die StĂĽtzfunktion noch nicht perfekt im Griff, jetzt nochmal neu leveln, bin nicht ganz zufrieden und dann den neu konstruierten Druck ausprobieren.

LG Meinerseinereiner



Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 870
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

#11 3D-Druck Nester selbstgemacht

Beitrag von Anja » 24. April 2022, 22:39

Meinerseinereiner hat geschrieben: ↑
24. April 2022, 17:19
Moinsen

Naja war mal wieder ein Schuss in den Ofen, schöne Lehrstunden am PC und Filamentverschwendung.....

Naja aus Fehlern lernt man, heisst es nicht umsonst. Bin nochmals ĂĽber die BĂĽcher und habe den Fehler gefunden.

Nun heisst es neu konstruieren und ausdrucken....

LG Meinerseinereiner
Wie hat sich der Fehler denn gezeigt ?

Möp....ich war zu langsam :)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Ameisennester erstellt mit 3D-Druck“