Ăânderung an der Haltungsbericht-Aufteilung
- KyneGyne
- Halter
- BeitrÀge: 480
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Ănderung an der Haltungsbericht Aufteilung
Ich finde die Ănderung gut. Ich hatte z.B. meinen eigenen HB abonniert, damit ich nicht stĂ€ndig suchen muss. Dazu muss man sich aber anmelden, was ich nur zum (Nach-)Lesen nicht immer mache.
Mit der Neuerung kann ich jetzt meinen eigenen HB auch ohne Anmeldung schnell(er) finden, was mir wiederum klicken und tippen (Login) spart...
Gracias!
GruĂ
Kyne
Mit der Neuerung kann ich jetzt meinen eigenen HB auch ohne Anmeldung schnell(er) finden, was mir wiederum klicken und tippen (Login) spart...
Gracias!
GruĂ
Kyne
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#10 AW: Ănderung an der Haltungsbericht Aufteilung
Bin ich der Einzige, der das Forum ausschlieĂlich ĂŒber das Portal + Suchfunktion (und natĂŒrlich Abos..) benutzt? Ohne dieses Thema wĂ€re die VerĂ€nderung mir erst mal gar nicht aufgefallen..
Raimund
Raimund
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
- Fruchttiger
- Halter
- BeitrÀge: 391
#11 AW: Ănderung an der Haltungsbericht Aufteilung
Stimme Raimund nur zu.
Mir ist die Sortierung bis jetzt nicht aufgefallen, finde sie aber logisch und praktisch. Entweder man hat den Haltungsbericht sowieso abonniert oder man klickt auf dieses: HĂ€ckchen und gelangt zum neusten ungelesenen Post im Thread (HB).
Wenn man unbekannte oder spezielle Haltungsberichte sucht, benutzt man die Suche oder dieselbe Aufteilung hilft bei der manuellen Suche so oder so weiter.
Recht so.
Fruchttiger
Mir ist die Sortierung bis jetzt nicht aufgefallen, finde sie aber logisch und praktisch. Entweder man hat den Haltungsbericht sowieso abonniert oder man klickt auf dieses: HĂ€ckchen und gelangt zum neusten ungelesenen Post im Thread (HB).
Wenn man unbekannte oder spezielle Haltungsberichte sucht, benutzt man die Suche oder dieselbe Aufteilung hilft bei der manuellen Suche so oder so weiter.
Recht so.
Fruchttiger
... aber das hĂ€ngt natĂŒrlich von der Art ab.
- Soulfire
- Halter
- BeitrÀge: 897
#12 AW: Ănderung an der Haltungsbericht Aufteilung
Antastisch hat geschrieben:Mich interessiert die Antwort der Userschaft auch sehr, daher habe ich mir erlaubt dem Thema eine MINI-UMFRAGE hinzuzufĂŒgen. Ich hoffe das geht in Ordnung Soulfire?
Klar tut es das, ich hab den Thread ja eröffnet, weil mich die Meinung der anderen interessiert
Ehrlich gesagt, es hatte mich gewundert, dass es noch kein Thema dazu gab, ich dachte schon, ich hĂ€tte irgend etwas ĂŒberlesen o.o
Naja, fĂŒr mich persöhnlich ist es eher negativ, was aber an meinen Gewohnheiten liegt und daran, dass ich mich nur sehr schwer an neues gewöhne.
Das Portal nutze ich zum Beispiel ĂŒberhaupt nicht, viel zu unĂŒbersichtlich!
Da stehen auch sÀmmtliche Threads aus dem Einsteigerforum, dem Diskussionsforum und alles andere.
Meine eigenen Haltungsberichte werde ich mir jetzt auch mĂŒhsam wieder zusammensuchen mĂŒssen, da ich die alle gleichzeitig aktualisiere standen die immer so schön untereinander
Aber man gewöhnt sich an alles und ĂŒbersichtlicher ist es so auf jeden Fall!
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
#13 AW: Ănderung an der Haltungsbericht Aufteilung
Geht mir ganz Àhnlich wie Raimund , habe aber gleich beim Ausprobieren ein paar unvollendete HBs gesehen, die ich gÀnzlich vergessen hatte.
Insofern: Positiv!
MfG,
Merkur
Insofern: Positiv!
MfG,
Merkur
- Hoffer
- Halter
- BeitrÀge: 179
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#14 AW: Ănderung an der Haltungsbericht Aufteilung
Ich finde das ganze jetzt viel ĂŒbersichtlicher, daher fĂŒr mich eindeutig positiv!
"Denen, die der Ruhe pflegen, kommen manche ungelegen." - Wilhelm Busch
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
- BeitrÀge: 575
#15 AW: Ănderung an der Haltungsbericht Aufteilung
Ich hÀtte es ohne den Thread hier ebenfalls nicht gemerkt. ^^
FĂŒr mich ebenfalls positiv. FĂŒr neue EintrĂ€ge nutze ich das Portal, dafĂŒr ist es ja egal, und wenn man mal gezielt etwas sucht, ist es auf jeden Fall viel ĂŒbersichtlicher.
FĂŒr mich ebenfalls positiv. FĂŒr neue EintrĂ€ge nutze ich das Portal, dafĂŒr ist es ja egal, und wenn man mal gezielt etwas sucht, ist es auf jeden Fall viel ĂŒbersichtlicher.
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#16 AW: Ănderung an der Haltungsbericht-Aufteilung
Freut mich, dass die Ănderung auf so positive Resonanz stöĂt!