Ameisen auf Youtube
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3025
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#1 Ameisen auf Youtube
Seht mal, was ich gefunden habe!
Immer wieder wurde in der letzten Zeit auch die Facebookgruppe ĂŒber Ameisen angesprochen. Nun, als Forum ist das fĂŒr mich ungeeignet, aber ab und zu findet man interessante Bilder oder Videos, wie auch dieses hier.
http://www.youtube.com/watch?v=fKA0uhDSgeQ&feature=youtu.be
Ab ca. viereinhalb Minuten sind immer mal wieder Camponotus gigas, angeblich Camponotus gigas borneensis, zu sehen.
Immer wieder wurde in der letzten Zeit auch die Facebookgruppe ĂŒber Ameisen angesprochen. Nun, als Forum ist das fĂŒr mich ungeeignet, aber ab und zu findet man interessante Bilder oder Videos, wie auch dieses hier.
http://www.youtube.com/watch?v=fKA0uhDSgeQ&feature=youtu.be
Ab ca. viereinhalb Minuten sind immer mal wieder Camponotus gigas, angeblich Camponotus gigas borneensis, zu sehen.
-
- Halter
- BeitrÀge: 163
- Danksagung erhalten: 62 Mal
#2 AW: Ameisen auf Youtube
Danke fĂŒr den Link.
Ich schaue mir in letzter Zeit sehr gerne die Ameisendokus auf Youtube an. Mittlerweile mĂŒsste ich die meisten Deutsch- und Englischsprachigen gesehen habe. Leider ist die QualitĂ€t meist eher schlecht : /.
GrĂŒĂe Matthias
Ich schaue mir in letzter Zeit sehr gerne die Ameisendokus auf Youtube an. Mittlerweile mĂŒsste ich die meisten Deutsch- und Englischsprachigen gesehen habe. Leider ist die QualitĂ€t meist eher schlecht : /.
GrĂŒĂe Matthias
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3025
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 3081
- Danksagung erhalten: 849 Mal
#4 AW: Ameisen auf Youtube
Ein nettes Video!
Die stark belaufenen StraĂen, so ab 0:40 sind aber keine Ameisen, sondern tagaktive, schwarze Nasutitermessp .. Einfach verrĂŒckt, ich wĂŒrde auch gerne mal an so einer Stelle verharren können, den ganzen Tag, Hunger und Durst wĂŒrde ich laaange in Kauf nehmen .
Danke und LG
Die stark belaufenen StraĂen, so ab 0:40 sind aber keine Ameisen, sondern tagaktive, schwarze Nasutitermes
Danke und LG
LG
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 39
- Danksagung erhalten: 42 Mal
#5 Re: Ameisen auf Youtube
Nachdem ich irgendwie nicht genau weiĂ, wohin damit und in welchen Thread am besten... poste ich es mal hier dazu!? Sofern unbekannt bisher... und passend zur News-Meldung in den TV/Print-Meldungen im Forum.