Ameisen cam!
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#9 AW: Ameisen cam!
Ich auch nicht: Mir wird angezeigt, dass das rechtlich nicht möglich sei. Leider, ich war schon sehr gespannt.
Schön, dass sich hier zwei "alte Bekannte" wieder getroffen haben!
Den Begriff Ameisenfarm gibt es hier auch, allerdings unterscheiden wir:
Ameisenfarm ist eine Nestform, in der die Ameisen ihre Gänge selbst graben (im Vergleich zu anderen Nestern, zB. aus Holz oder Gips).
Formikarium bezeichnet die gesamte Anlage, also Nest und Arena.
Schön, dass sich hier zwei "alte Bekannte" wieder getroffen haben!
Den Begriff Ameisenfarm gibt es hier auch, allerdings unterscheiden wir:
Ameisenfarm ist eine Nestform, in der die Ameisen ihre Gänge selbst graben (im Vergleich zu anderen Nestern, zB. aus Holz oder Gips).
Formikarium bezeichnet die gesamte Anlage, also Nest und Arena.
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
In Deutschland ist Streaming ja nicht erlaubt und deshalb sind solche Webcams gesperrt. Ich bin aber jetzt in Ă–sterreich. Hab jetzt zwar mein deutsches Handy, aber bin im WLAN. (Ich hoffe du kennst die deutschen AusdrĂĽcke fĂĽr cellphone und wifi. )
lorem ipsum
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 62 Mal
#11 AW: Ameisen cam!
Streams in Deutschland sind nicht grundsätzlich verboten, ich schaue oft über Twitch.tv oder auch über Youtube die League of Legends Liga, das geht ohne Probleme.
Unabhängig davon benutze ich ab und zu einen Proxy (ist eine Chrome Erweiterung) für Pandora (Internetradio - ähnlich Spotify, aber eigentlich nur für die USA), der auch Youtube Videos entsperren kann. Ich kann also den Stream sehen.
Unabhängig davon benutze ich ab und zu einen Proxy (ist eine Chrome Erweiterung) für Pandora (Internetradio - ähnlich Spotify, aber eigentlich nur für die USA), der auch Youtube Videos entsperren kann. Ich kann also den Stream sehen.
- fink2
- Halter
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Hi Benjiwuf,
ich hätte noch ein paar fragen zu dem ByFormica GroTube.
Die sind ja relativ teuer, was haben die fĂĽr einen Vorteil?
Wie werden die befeuchtet?
ich hätte noch ein paar fragen zu dem ByFormica GroTube.
Die sind ja relativ teuer, was haben die fĂĽr einen Vorteil?
Wie werden die befeuchtet?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 62 Mal
#14 AW: Ameisen cam!
@ Trailandstreet, ja klar bei den von mir genannten Beispielen ging es auch um Livestreaming .
@fink2 Befeuchtet wird es wohl durch die Schwämme in der Mitte. Die sind, laut eigener Aussage, aus PVA (Polyvinylalkohol). Ich vermute aber, dass eher das Gehäuse aus PVA ist und die Schwämme aus einem anderen Material. Wenn man sich das Produkt bei Amazon mal anschaut, sieht man auch, dass wohl mittlerweile anderes Material verwendet wird (Holzkohle Pellets)
schaut ihr hier : Gro Tube
@fink2 Befeuchtet wird es wohl durch die Schwämme in der Mitte. Die sind, laut eigener Aussage, aus PVA (Polyvinylalkohol). Ich vermute aber, dass eher das Gehäuse aus PVA ist und die Schwämme aus einem anderen Material. Wenn man sich das Produkt bei Amazon mal anschaut, sieht man auch, dass wohl mittlerweile anderes Material verwendet wird (Holzkohle Pellets)
schaut ihr hier : Gro Tube