Ameisen mit Wasser aus dem Glas gespĂŒlt - was nun?
#9 AW: Hey, kann mir jemand diese Fragen beantworten?
es gibt woll leute die mit tieren nicht richtig umgehen können das ist meine meinung, bin auch noch anfÀnger mit meine lasius niger
lg rudi
lg rudi
#10 AW: Hey, kann mir jemand diese Fragen beantworten?
habe noch eine Frage zur Winterruhe bei Lasius niger: Kann sie nicht im Keller tu(he)n, ist zu warm, da muss ich sie wohl(l) auf dem Balkon in (den) die Winterruhe stellen. Habe alles gut in eine KĂŒhltasche eingepackt, mal sehen ob alles gut geht ĂŒber den Winter
Lg rudi
Lg rudi
- Ameisenschreck
- Einsteiger
- BeitrÀge: 32
- Danksagung erhalten: 0
#11 Ameisen sind nicht mein Ding ?
Ameisen sind einfach nicht mein Ding und diese bemerkung mit dem Betonstein fand ich nicht in Ordnung lest mal bei den sonstigen Tieren im Forum dort habe ich einen langen Haltungsbericht ĂŒber Schnecken verfasst und ich kannn mit Tieren umgehen du freches FrĂ€ulein?:mad:
- Dunpeal
- Halter
- BeitrÀge: 335
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ich habe gemerkt, dass Katzen auch nicht mein Ding sind deshalb halte ich alle 4 in der Abstellkammer. Bisher ist dies ganz lustig anzuschaun. Kann man sich vorstellen wie bei einem Gladiatorenkampf . Die, die als Letzte ĂŒberlebt erschlage, frittiere und esse ich dann.
Nee ma im Ernst.
Ich glaube hier will uns einfach nur ein "Kind" verarschen, schaut mal seinen Namen und sein Profilbild.
GrĂŒĂe
Nee ma im Ernst.
Ich glaube hier will uns einfach nur ein "Kind" verarschen, schaut mal seinen Namen und sein Profilbild.
GrĂŒĂe
Ich halte: Pheidole pallidula ~ 400 Arb.; Formica (Raptiformica) sanguinea ~ 30 "Sklaven"; Lasius cf. flavus (GrĂŒndung)
- Lord Helmchen
- Halter
- BeitrÀge: 675
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Zusammen
Bitte Trolle nicht fĂŒttern, dies fĂŒhrt zu unerwĂŒnschten Nebenwirkungen und kann schlecht fĂŒr den Kreislauf sein. Lasst ihn einfach verhungern, dann ist am schnellsten ruhe.
Etwas anders kann ich dazu nicht sagen, ist mir einfach zu dumm.
LG Lord Helmchen
Bitte Trolle nicht fĂŒttern, dies fĂŒhrt zu unerwĂŒnschten Nebenwirkungen und kann schlecht fĂŒr den Kreislauf sein. Lasst ihn einfach verhungern, dann ist am schnellsten ruhe.
Etwas anders kann ich dazu nicht sagen, ist mir einfach zu dumm.
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!
- Ameisenschreck
- Einsteiger
- BeitrÀge: 32
- Danksagung erhalten: 0
- checker
- Halter
- BeitrÀge: 412
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#15 AW: Hey, kann mir jemand diese Fragen beantworten?
Hallo,
also Ameisen aus einem RG rauszuspĂŒlen ist schon hart...(soll nicht böse sein, ist nur meine Meinung.)
Um was fĂŒr eine Art handelt es sich?
@dunpeal: Ja, ein Antquarium als Bild ist, naja... Hoffentlich hÀlt er seine Ameisen nicht in so einem ding.
Mit Verwunderten GĂŒĂen,
checker
also Ameisen aus einem RG rauszuspĂŒlen ist schon hart...(soll nicht böse sein, ist nur meine Meinung.)
Um was fĂŒr eine Art handelt es sich?
@dunpeal: Ja, ein Antquarium als Bild ist, naja... Hoffentlich hÀlt er seine Ameisen nicht in so einem ding.
Mit Verwunderten GĂŒĂen,
checker
mfg:)
#16 Schon heftig
Ich bin zwar noch neu aber Tiere ĂŒberhaupt aus seinem BehĂ€ltnis zuspĂŒlen
ist ganz schön Idiotisch aber ist nur meine Meinung?:bananadancer:
ist ganz schön Idiotisch aber ist nur meine Meinung?:bananadancer: