Ameisen Pflege für 3 Wochen (Raum München)

Gesperrt
paddymarx
Neueinsteiger
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 8. März 2018, 16:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Ameisen Pflege für 3 Wochen (Raum München)

Beitrag von paddymarx » 8. März 2018, 16:46

Hallo,

da ich für 3 Wochen in den Urlaub fliege und dort im Ausland heiraten werde, suche ich jemanden, der meine 2 Kolonien in diesem Zeitraum pflegen könnte. Ich würde diese Kolonien ungerne abgeben bzw. 3 Wochen alleine lassen. Dafür habe ich sie zu liebgewonnen. Ich würde jemanden suchen, der aus dem Raum München und Umgebung kommt und sich bereit erklärt, diese, natürlich gegen Bezahlung, für diese Zeit pflegen könnte. Ich würde natürlich alles Mögliche stellen ( Lampe, Futter etc.)

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Patrick
Zuletzt geändert von Kalinova am 8. März 2018, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kontaktaufnahme bitte per PN

Gesperrt

Zurück zu „Ameisen-Zubehör-Flohmarkt Archiv“