Die Suche ergab 18 Treffer

von AmeisenHalter
1. Oktober 2012, 21:39
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Zucker-Honiglösung verabreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 896

AW: Zucker-Honiglösung verabreichen?

Ihr werdet wohl Recht haben... Bin gerade dabei einen Stein zu basteln wo der Honig rein kommt. Aber mich hat am meisten gewundert das die Ameisen den Honig so schnell aufnehmen. Mittlerweile sind sie schon richtig aktiv und tragen Insekten in den Bau oder sind bei ihrer Brut Ich hatte verdammt glüc...
von AmeisenHalter
29. September 2012, 14:11
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Zucker-Honiglösung verabreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 896

AW: Zucker-Honiglösung verabreichen?

Hier ein paar Bilder nach 1Minute wo die Zucker HonigLösung im Becken war : 1. http://desmond.imageshack.us/Himg89/scaled.php?server=89&filename=dsc01743h.jpg&res=landing 2. http://desmond.imageshack.us/Himg684/scaled.php?server=684&filename=dsc01748wo.jpg&res=landinghttp://desmond.imageshack.us/Him...
von AmeisenHalter
29. September 2012, 09:59
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Zucker-Honiglösung verabreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 896

AW: Zucker-Honiglösung verabreichen?

Danke für die tollen Informationen , ich bin einen riesen schritt weitergekommen.

Danke an alle die mir geholfen haben.
von AmeisenHalter
28. September 2012, 23:25
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Zucker-Honiglösung verabreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 896

AW: Zucker-Honiglösung verabreichen?

Bin mal offline hoffe morgen werden ein paar leute etwas geschrieben haben.
Vielen Dank im Vorraus!

Euer

AmeisenHalter
von AmeisenHalter
28. September 2012, 23:19
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Zucker-Honiglösung verabreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Zucker-Honiglösung verabreichen?

Hallo ersteinmal ,

ich habe mal eine Frage.

Wie sollte ich am besten die Zucker-Honiglösung meinen Ameisen
verabreichen ohne das sie kleben bleiben oder sterben?

Danke

im Vorraus

LG : AmeisenHalter

PS: An alle die mir helfen DANKE!!! :D
von AmeisenHalter
31. August 2012, 16:10
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Luftzufuhr Ytong-Stein
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

AW: Luftzufuhr Ytong-Stein

okay danke für die vielen Antworten. Habe heute meine Ameisen in das Becken getan und sie laufen schon richtig. Die Eier werden auch schon richtig in ihr neues Haus getragen. Mal gucken wie es sich entwickeln wird. Wisst ihr vielleicht was ich ihnen zu an Narung gebeben könnte ? Die Art heißt Myrica...
von AmeisenHalter
30. August 2012, 22:06
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Luftzufuhr Ytong-Stein
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

Luftzufuhr Ytong-Stein

Hallo , bekommen die Ameisen in meinem Ytong Stein genug Luft ? oder muss ich extra Luftlöcher machen ? Ich habe den Ytong - Stein nur mit einem kleinen Schlau mit einer Arena verbunden. Bitte antwortet mir schnell da die Ameisen zu 99% morgen ankommen werden. http://img.secretpicdump.com/scaled_234...
von AmeisenHalter
28. August 2012, 15:48
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Ytong-Stein Bewässerung
Antworten: 20
Zugriffe: 2257

AW: Ytong-Stein Bewässerung

hey, ich habe mein Ytong Stein nun ein bisschen umgebaut hier zwei Bilder : Wassertank geritzt : http://img.secretpicdump.com/scaled_23492_c0d0b_dsc01727.jpg Ein Bild von vorne mit Glasschreibe die mit Transperenten Silikon dran gemacht ist : http://img.secretpicdump.com/scaled_23493_a20ad_dsc01730....

Zur erweiterten Suche