Ameisenhaltung ..eine MÀnnerdomÀne?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9

Beitrag von Antastisch » 27. August 2005, 20:34

Also ich eckel immer nur gegen HauswÀnde wenn ich zuviel getrunken hab ;)
Aber um mal meinen Mann zu stehen: Ich ekel mich vor Spinnen!
Nicht nur Frauen haben eine Phobie gegen kleine Krabbler!

Übrigens GlĂŒckwunsch zu deinem eigenen Ant-Shop (ich nehme ja an, dass http://www.antsnature.de (Schleichwerbung) in deinen erfahrenen HĂ€nden liegt). Zeigt ja ganz gut, dass Frauen in dem Hobby ganz groß rauskommen können. 8)



Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von sweet-insects » 27. August 2005, 21:41

Hallo Antastisch,

ich möchte zwar nicht das Forum hier zu Werbezwecken nutzen, denn immerhin schreibe hier als privater Ameisenfreund, wie jeder andere. Wenn Du aber direkt danach fragst, antworte ich natĂŒrlich auch darauf: Der Shop liegt nicht ganz allein in meinen HĂ€nden, ich mache das zusammen mit meinem Freund. Er studiert Biologie, ich darf mich hoffentlich bald Frau StudienrĂ€tin "schimpfen" :D, das ist schon eine solide Grundlage fĂŒr einen Ant-Shop.

Wie Du ja selber schon geschrieben hast ist es ein kleiner Shop mit wenigen Produkten, dafĂŒr halt mit solchen, die wir selber fĂŒr unser Hobby verwenden und dementsprechend biologisch und technisch gesehen auch gut durchdacht sind. Ich stehe zu 100% hinter jedem einzelnen Produkt, weil wir sie alle vorher bei unseren Ameisen gestestet haben. Zwar möchte man natĂŒrlich auch etwas Geld damit verdienen, wir machen das aber nicht hauptberuflich und das Wohlbefinden der Ameisen und die Freude an dem Hobby steht fĂŒr uns im Vordergrund. Demensprechend wird der Service am Kunden mit Beratung und Begleitung halt auch groß geschrieben.

Viele GrĂŒsse
Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11

Beitrag von Frame » 29. August 2005, 13:33

Original von Antastisch
Aber um mal meinen Mann zu stehen: Ich ekel mich vor Spinnen!
Nicht nur Frauen haben eine Phobie gegen kleine Krabbler!


Mach dir nix draus, ich mag keine KĂ€fer, is kein direkter Ekel, trotzdem sind mir Leichenfressende KĂ€fer ein graus! ;)

@Bianca
Viel glĂŒck mit deinem Shop, hoffentlich wird was draus!



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“