Die Suche ergab 7 Treffer

von Anónimo
28. September 2005, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Rang: Operator
Antworten: 33
Zugriffe: 8284

Ich schlage, trotz allem LilWyte vor, oder wie der heißt...
von Anónimo
21. September 2005, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Ameisenforum.info teils kostenfrei....
Antworten: 18
Zugriffe: 4657

Ameisenforum.info teils kostenfrei....

Hallo.

Die Seite www.ameisenforum.info hat ein Unterforum eröffnet, wo man wieder schreiben kann.

mfg Anónimo
von Anónimo
14. September 2005, 13:11
Forum: Off-Topic
Thema: Nahrungsbeschaffungshilfsmittel
Antworten: 30
Zugriffe: 7203

Ich habe auch eine solche Fliegenklatsche. Der Aufkleber "Bitte nicht das Drahtgitter berühren." steht zu Recht dran: Ich habe mir schon so oft einen Stromschlag geholt. Schmerzt sehr, wenn die Batterie voll aufgeladen ist. Die Batterie sollte übrigens immer fast voll sein, sonst betäubt es die Flie...
von Anónimo
6. September 2005, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Server langsam...?
Antworten: 19
Zugriffe: 5390

Bei mir ist es auch so langsam. Es wurde von Anfang an immer schlimmer.
Ich habe DSL. An dem kann es ja nicht liegen. Bitte, Administratoren, macht es wieder schneller.
von Anónimo
6. September 2005, 15:12
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Fragen zu daNiels "Gemeinschaftsformicarium"
Antworten: 6
Zugriffe: 1930

Durch das Anmalen der Ytongnester entsteht doch eine dünne Schicht Farbe zwischen Ytong und Kammer. Stört dass nicht die Befeuchtung des Ytongs?
Ansonsten ein sehr schönes Formicarium.
von Anónimo
5. September 2005, 21:23
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Ytong mit Glas "Der beste Kleber"
Antworten: 20
Zugriffe: 6265

Ich verwende eine dickere Plastik-Folie, welche dann mit winzigen Nägeln am Ytong angebracht wird.
Anschließend dichte ich das Ganze mit Uhu Bastelkleber ab. Dieser ist lösungsmittelfrei und schadet nicht mal kleinen Kinder.
von Anónimo
27. August 2005, 21:52
Forum: Messor-Haltungsberichte (europäische Ameisenarten)
Thema: Messor barbarus - Haltungserfahrungen
Antworten: 46
Zugriffe: 19886

Ich glaube, dass ist nicht ganz normal. Versuche mal nach möglichen Haltungsfehlern zu suchen.
Fischfutterflocken füttere ich immer trocken.

Zur erweiterten Suche