Die Suche ergab 2058 Treffer

von Antastisch
3. März 2014, 10:39
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Ă„ltere Themen im Haltungsbericht editieren geht nicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 8605

AW: Ă„ltere Themen im Haltungsbericht editieren geht nicht!

Das ist so beabsichtigt und ein Resultat des früheren Missbrauchs der Option. So haben manche User im Streit all ihre Beiträge gelöscht, was im Endeffekt ganze Themen verunstaltet hat und zusammenhangslos machte. Die Einschränkung wird nicht aufgehoben, allerdings kann jederzeit ein Mod informiert w...
von Antastisch
20. Februar 2014, 23:22
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Links zu Profilen gehen nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10908

AW: Links zu Profilen gehen nicht

Wir bitten auch für die lange Verzögerung zu entschuldigen, Forentechniker und Datenbankspezialist leider auf Lehrgang und scheinbar ohne eigenen PC unterwegs. Ich hingegen bin mit meiner Masterthesis ausgelastet bzw. bin zeitlich im Rückstand. Ist halt alles...quasi-ehrenamtlich verwaltet. Wir tüft...
von Antastisch
19. Februar 2014, 23:25
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Links zu Profilen gehen nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10908

AW: Links zu Profilen gehen nicht

Die Fehler sind aller Wahrscheinlichkeit nach auf kleinere Anpassungen zurĂĽckzufĂĽhren, auch wenn das AusmaĂź der Fehlerquellen etwas irritierend ist. Im Schlimmsten Falle mĂĽssen wir wohl ein Backup durchfĂĽhren, die Forensoftware ist leider nicht mehr die aktuellste.
von Antastisch
17. Februar 2014, 18:32
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Links zu Profilen gehen nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10908

AW: Links zu Profilen gehen nicht

Danke für euer Feedback. Bitte sammelt weiter euch auffallende Fehler und teilt sie hier mit. Wir werden das Problem hoffentlich bald gelöst haben.
von Antastisch
18. Oktober 2013, 15:12
Forum: Usertreffen
Thema: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Antworten: 309
Zugriffe: 135374

AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?

Wie wärs denn, wenn man Terminfinder wie doodle (http://doodle.com/) zur Hilfe nähme, bevor hier noch 50 Termine vorgeschlagen und wieder verworfen werden?
von Antastisch
26. September 2013, 17:42
Forum: Usertreffen
Thema: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Antworten: 309
Zugriffe: 135374

AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?

Ich bin immer dabei wenn sich 2-3 Leutz finden.
von Antastisch
19. Juni 2013, 16:30
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Solitäre Wespe - Bestimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Solitäre Wespe - Bestimmung

Hallo,

an unserem Wintergarten baut derzeit eine Wespe ihr erdiges Nest. Normalerweise bin ich nur Mauerbienen gewohnt. Habe daher aus Lust und Laune ein paar Schnappschüsse gemacht, evtl. kann jemand sogar etwas Näheres zu der Wespenart sagen.

Bin gespannt und vielen Dank im Voraus!

Zur erweiterten Suche