Antstore Thermometer

Bauanleitungen, Einrichtungen, Zubehör, Fototechnik, Geräte, Ideen und Hilfe.
Benutzeravatar
Fabey93

User des Monats September 2021
Halter
Offline
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal

#9 Antstore Thermometer

Beitrag von Fabey93 » 29. Oktober 2020, 12:55

Von denen habe ich ein Thermostat - bin mir nur unsicher ob es geht, da es analog läuft und nur nen Temperaturfühler hat. Ein Terraristik-Thermometer (denke, gleiche Marke - bin grad nicht daheim) zeigt mor 22 Grad LT an, obwohl das Thermostat auf 25 Grad steht. Aber der Fühler liegt auch auf dem Bodengrund und unter den Formis liegt die Heizmatte - dementsprechend müsste das ja grob stimmen?
Aber egal, erstmal hab ich es eh ausgeschaltet, um die Brutaufzucht zu einem Ende zu bekommen. Grad die Novomessor haben aber noch 4 Puppen. SchlĂĽpfen die denn bei Arten wie Messor sp. in der Winterruhe? Weil es ja keine echte Winterruhe ist?
Aber meine Lasius werden jetzt am So., wenn es 18 Grad werden, in die Garage gestellt :)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Technik & Basteln“