Antstore´s Geschäftspolitik

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#73

Beitrag von Antastisch » 27. August 2005, 13:24

Also, ich wäre dafür, die Diskussion zu beenden!
Einige Leute werden beleidigend, und das muss nicht sein, zudem führt die Debatte zu garnichts, da sie auch im Ameisenforum vorhanden war und schlussendlich nichts gebracht hat außer Streit.

Jeder neutrale oder länger in der Ameisenhaltung Aktive weiß, dass Martins Geschäftspolitik größtenteils auf Profit ausgerichtet ist...was für einen Geschäftsmann ja auch sehr wichtig ist. Charakterlich mag ich ihn nicht und was er ab und an abzieht finde ich mehr als beschissen, aber hey: Geschmäcker sind verschieden! Er ist halt vorrangig ein Verkäufer und nicht der ehrenvolle Ameisenhalter. Ich kann Antstore nicht leiden, delirium kann. So ist das Leben! Kein Grund zum Streit!

Das einzige was mich nervt ist, dass Martin uns nicht added, wohl auch aus geschäftspolitischen Gründen (Apocrita und so)! An uns lag das am Anfang sicher nicht, dass wir jetzt etwa verstimmt reagieren, ist bei Martins recht unverschämten Vorwürfen jedoch einigermaßen nachvollziehbar.

Aber dann soll der Schnösel es sein lassen, wir haben auch so unseren Spaß ;)

Und die Diskussion sollten wir auch sein lassen.
Jeder wie er will.

PS: Und beleidigt euch nicht, ich weiß nicht was das soll. Macht Sport wenn ihr nicht ausgelastet seid!



delirium
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 13. Juni 2005, 21:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#74

Beitrag von delirium » 27. August 2005, 13:29

Ich bin nicht beleidigend, es sollten bloß diejenigen was dazu sagen, die Ahnung haben, danke!

Ach Antastisch...deine Widersprüchlichkeit ist bemerkenswert, du predigst, dass keine Beleidigungen stattfinden sollen, aber tust es selbst.

Ok, schließt das Thema von mir aus, ihr werdet es eh nie raffen..

Auf Wiedersehen.



mitschi
Halter
Offline
Beiträge: 356
Registriert: 8. Juli 2005, 13:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#75

Beitrag von mitschi » 27. August 2005, 13:48

Jeder neutrale oder länger in der Ameisenhaltung Aktive weiß, dass Martins Geschäftspolitik größtenteils auf Profit ausgerichtet ist

öhm nur so als neugir würdet ihr ein geschäft aufmachen und nichts damit verdiehnen wolln?
naja ich würde aus auch so machen...zar nicht so extrem aber auch...
ihr müsst ja nicht bei antstore kaufen... ich tu das sowieso nicht weil die versandkosten extrem hoch sind...17 euro oder so...
mfg


omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#76

Beitrag von Frame » 27. August 2005, 14:09

Ich schliesse das Thema mal besser bevor wirklich noch einige aneinander geraten.
Find es nur schade das bei solchen Diskussionen immerwieder Leute Persönlich angegriffen werden...

~Thread Closed~



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“