Die Suche ergab 2 Treffer

von Artreus
10. Mai 2019, 21:35
Forum: Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus
Thema: Größere Ameise im Haus gefunden - welche ist es?
Antworten: 3
Zugriffe: 1412

Re: Größere Ameise im Haus gefunden - welche ist es?

Hallo Ameisenstarter, ohje, das sind keine guten Nachrichten. Leider ist das Haus nicht gerade klein. Morsch ist hier allerdings noch nichts. Ich habe keinen blassen Schimmer, wo die Kammeraden nisten könnten. Vermutlich direkt irgendwo oben im Dachstuhl. Wie groß ist denn die Population eines solc...
von Artreus
10. Mai 2019, 07:39
Forum: Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus
Thema: Größere Ameise im Haus gefunden - welche ist es?
Antworten: 3
Zugriffe: 1412

Größere Ameise im Haus gefunden - welche ist es?

Hallo, meine Frau hat im ausgebauten Dachboden zum Widerholten Male eine größere Ameise gesichtet (und diesmal auch ein Exemplar davon gemeuchelt... siehe Bilder). Unser Haus steht mitten in einem Naturschutzgebiet, wir sehen immer wieder ungewöhnliche Tiere, die andere Hausbesitzer nicht kennen. Je...

Zur erweiterten Suche