xNec hat geschrieben:
Die Fortgeführte Diskussion thematisiert Datenschutzgesetze und Löschungen von Inhalten auf Verlangen - das verfehlt das Ursprüngliche Thema
Es ist in Foren nun mal so, dass Themen sich (weiter)entwickeln und es nach mehren Seiten bzw. Posts durchaus andere Themen als das Thema aus dem Ausgangsposting diskutiert werden. Und wenn dann mehrere sich an dieser Diskussion beteiligen, scheint ja auch Interesse daran zu bestehen – sonst würde es ja nicht diskutiert werden.
Was ich mit egozentrischer Einstellung meine, zeigst Du hier sehr schön:
xNec hat geschrieben:…, mein Problem wurde geklärt -> Thema kann geschlossen werden, denn sein Zweck wurde erfüllt. …
xNec hat geschrieben:…Du kannst jederzeit deine Meinung dazu äußern. […] Nur eben nicht in dem Thema, welches von mir erstellt wurde und meiner Meinung nach abschließend bearbeitet wurde.
xNec hat geschrieben:
Bisschen empfindlich wenn du lediglich nicht dort posten kannst, wo du gerne wĂĽrdest.
WĂĽrde dir direkt mal eine Doppelmoral unterstellen, denn du agierst prinzipiell genau so "egozentrisch"
Du hast den Einleitungssatz von mir dazu „…Um es zu verdeutlichen, spiegle ich mal Dein Verhalten: …“ schon gelesen!?
...aber jetzt reizt es mich in der Tat herauszufinden, ob nur einzelne eine Sonderwurst gebraten bekommen wenn sie es einfordern oder jeder User! => Werde die Fortführung meines Acromyrmex cf. octospinosus Haltungstagebuches davon abhängig machen, ob das Thema geschlossen bleibt oder wieder geöffnet wird.
PS.: Mir ist sehr wohl bekannt, was Erpressung und Nötigung sensu dem StGB sind. Genau deswegen habe ich es ja auch in Anführungsstrichen geschrieben! ;-)