Serafine hat geschrieben:Gut, wen darf ich alle 5-7 Tage anschreiben damit er die neusten Bilder in meinen Starterpost einpflegt?
Wie gesagt, jeder aus dem Team.
So kann uns auch jeder gern auf Forenteile aufmerksam machen, welche überarbeitet werden sollten. Wir machen das ganze hier in unserer Freizeit und es kann durchaus vorkommen das es Bereiche gibt, welche eine Aktualisierung vertragen können. Uns aber bisher nicht aufgefallen sind oder schlicht die Zeit gefehlt hat diese zu überarbeiten. Daher sind wir für solche Hinweise oder gar Aktualisierungsvorschläge sehr dankbar.
Wir haben deinen Vorschlag im Team besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen es so zu lassen wie es derzeit ist. Deine Reaktion darauf kann ich nur schwer nachvollziehen, aber gut ist halt deine Meinung.
Wie bereits erwähnt steht es in den Regeln und sollte somit jedem klar sein, der sich hier im Forum bewegt. Entsprechend kann man seinen Bericht anpassen und dennoch übersichtlich gestalten wenn man dies möchte. Andernfalls helfen wir wie gesagt gern beim anpassen oder hinzufügen von Inhalten.
GruĂź Kali
Edit sagt: Freut mich wenn ich es nach deinen Vorstellungen angepasst habe. Auch die Ersten Zeilen sind nun wie gewĂĽnscht entfernt.