Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
sweet-insects
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von sweet-insects » 6. September 2013, 21:09

Hallo ihr Lieben,

schon lange ist es wieder her, sodass es mal wieder Zeit wird für einen neuen Stammtisch. Wir treffen uns diesmal am Samstag, den 21.09.2013. Da es beim letzten Mal ganz gut angekommen ist auch wieder im italienischen Restaurant "Dal Falco".

Ort: Moselstraße 1, 12159 Berlin
U-Bhf Friedrich Wilhelm-Platz mit kurzem Fußweg
oder Bus M48 oder M85 (Kaisereiche aussteigen) und noch kürzerer Fußweg
Uhrzeit: 17:00

So gegen 19:30 werden wir dann zu uns nach Hause laufen (max. 5 min. entfernt). Momentan haben wir bereits 8 Zusagen der "altbekannten" Gesichter und auch ein paar Neue werden wieder dabei sein *freu*.

Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja angespornt noch dazuzustoßen, nur zu. Ich bitte um eine kurze Info, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann. Wer erst später dazukommen kann, auch kein Problem. Bitte die Adresse einfach per PN erfragen - ihr versteht sicherlich, dass wir diese hier nicht öffentlich reinstellen ;O)

Soviel erstmal dazu,
ich freu mich und
man sieht sich.
Viele Grüße
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
Easton
Einsteiger
Offline
Beiträge: 57
Registriert: 8. August 2012, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von Easton » 6. September 2013, 21:22

sieht gut aus! (dabei) :-)

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von DieGrosseKleine » 13. September 2013, 10:34

Bin dabei, sofern keine anderen unvorhersehbaren Vorkommnisse stattfinden.
LG
Anja

Benutzeravatar
sweet-insects
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von sweet-insects » 20. September 2013, 16:52

So meine Lieben,

hole den thread nochmal hoch. Der Tisch ist reserviert für 10 Leute, ein zwei wollten nachkommen, wir sind also wieder eine nette Runde.

Dr_Karrison, Dynamite und Octicto können leider nicht bei uns sein, wir fiebern aber einen nächsten Treffen mit Euch entgegen.

Ich habe aber noch nichts gehört von aFormica, vielleicht sieht sie es ja noch... hope!

Gerne treffen wir auch wieder auf noch unbekannte Gesichter, traut Euch einfach. Alle, die es in der Vergangenheit getan haben, haben es nicht bereut ;O)

In diesem Sinne
man sieht sich.
Lg Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
aFormica
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 11. April 2008, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von aFormica » 20. September 2013, 19:19

Och ja,
das hätte ich ja fast vergessen. Bin zwar morgen tagsüber im Tierpark unterwegs, aber das muss mich ja gar nicht davon abhalten abends nochmal durch die halbe Stadt zu gurken. Ich weiss aber noch nicht wann ich bei euch sein kann, wahrscheinlich komme ich eher zur gemütlichen Runde. Vielleicht kann mir nochmal jemand die Koordinaten per PN durchgeben, dann finde ich euch auch.
Liebe Grüße und bis morgen abend,
aFormica

Benutzeravatar
Fruchttiger
Halter
Offline
Beiträge: 394
Registriert: 30. Januar 2010, 17:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von Fruchttiger » 20. September 2013, 22:58

Allein wegen dem ein oder anderen interessanten und schön eingerichtetem Ameisenbecken lohnt sich das Kommen. Von der Gastfreundschaft und den netten Leuten mal ganz abgesehen.
Mein Bruder und ich werden auch da sein.

Bis dann
Fruchttiger
... aber das hängt natürlich von der Art ab.

Benutzeravatar
Easton
Einsteiger
Offline
Beiträge: 57
Registriert: 8. August 2012, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von Easton » 21. September 2013, 11:43

Ich denke ich werde heute nur kurz bei Dal Falco vorbeischauen, heute ist externe Geburtstagsfeier...

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Berliner Ameisen-Stammtisch am 21.09.2013

Beitrag von DieGrosseKleine » 22. September 2013, 13:42

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den unterhaltsamen und lehrreichen Abend/frühen Morgen ;-) Für alle nicht dagewesenen - selbst schuld, ihr habt was verpasst.

Es war schön neue und schon bekannte Gesichter kennenzulernen.
LG
Anja

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“