Ich bin vom 25.9. bis 27.9. in Berlin und wollte mal fragen, ob es da ein paar Berliner Ameisenhalter gibt, die Lust hätten, sich zu treffen und mir Berlins Ameisenleben zu zeigen
Also Berliner, meldet euch!!
Berliner gesucht!
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Berliner gesucht!
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Berliner gesucht!
Kein Berliner, der Zeit hat?
Naja, ich werde wohl am 28.9. (Reise hat sich um einen Tag verlängert) den Antstore besuchen (irgendwann zwischen 11 und 16Uhr).
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust, sich dort mit mir zu treffen und ein wenig zu plaudern
Naja, ich werde wohl am 28.9. (Reise hat sich um einen Tag verlängert) den Antstore besuchen (irgendwann zwischen 11 und 16Uhr).
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust, sich dort mit mir zu treffen und ein wenig zu plaudern
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!