Berliner Stammtisch (07.02.09)
- ice_trey
- Einsteiger
- BeitrÀge: 71
- Danksagung erhalten: 0
#25 AW: Berliner Stammtisch (07.02.09???)
Mensch, sind ja unmögliche Termine fĂŒr mich
Vom voraussichtlich 6.-9. April bin ich auch in Berlin, aber wenn ihr schon Ende MÀrz einen Stammtisch machen wollt, dann werdet ihr wohl kaum so bald danach den nÀchsten haben wollen.
Schade, das wohl einzige Mal wo ich in Berlin bin kann ich nichtmal ein paar Leute aus den Foren treffen... Besonders Sebastian, Smaug und EastGate hÀtte ich gern mal getroffen
Vom voraussichtlich 6.-9. April bin ich auch in Berlin, aber wenn ihr schon Ende MÀrz einen Stammtisch machen wollt, dann werdet ihr wohl kaum so bald danach den nÀchsten haben wollen.
Schade, das wohl einzige Mal wo ich in Berlin bin kann ich nichtmal ein paar Leute aus den Foren treffen... Besonders Sebastian, Smaug und EastGate hÀtte ich gern mal getroffen
Die gröĂte Versuchung im Leben ist es, den Traum mit der RealitĂ€t zu vermengen. Die gröĂte Niederlage, TrĂ€ume zugunsten der RealitĂ€t zu opfern
www.AmeisenCafe.de
www.AmeisenCafe.de
- Martin_S
- Halter
- BeitrÀge: 116
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#26 AW: Berliner Stammtisch (07.02.09???)
Hallo Leute,
der Ameisenstammtisch ist ja schon in ein paar Tagen und damit alle, die gerne teilnehmen möchten, auch entsprechend planen können, hier mein Vorschlag:
Treffpunkt beim Antstore um 16:00 Uhr in der Klingsorstr. 63 in 12167 Berlin.
Einige haben ja anklingen lassen, dass sie bei der Gelegenheit evtl. etwas kÀuflich erwerben möchten. Da sich einige Artikel in einem externen Lager befinden, bitte ich diejenigen mir vorher per Email mitzuteilen, um welche Artikel es sich handelt.
Ich habe fĂŒr uns nun einen Tisch ab 17:00 Uhr im Cafe "Sedan", in der NĂ€he vom Antstore, reserviert. Vorerst fĂŒr 10-12 Leute - kann aber noch erweitert werden.
Wer spÀter nachkommen möchte, kann ab 17:00 Uhr sich im Cafe "Sedan" Cafe - Sedan - Kneipe Sedanstrasse 25 in 12167 Berlin einfinden.
Fahrinformation: siehe BVG.de - Fahrplanauskunft
Falls Ihr mit meinem Vorschlag nicht einverstanden seid, so lasst es mich bitte wissen.
Also bis dann - ich freue mich, Euch wieder mal zu sehen!
Viele GrĂŒsse
Martin
der Ameisenstammtisch ist ja schon in ein paar Tagen und damit alle, die gerne teilnehmen möchten, auch entsprechend planen können, hier mein Vorschlag:
Treffpunkt beim Antstore um 16:00 Uhr in der Klingsorstr. 63 in 12167 Berlin.
Einige haben ja anklingen lassen, dass sie bei der Gelegenheit evtl. etwas kÀuflich erwerben möchten. Da sich einige Artikel in einem externen Lager befinden, bitte ich diejenigen mir vorher per Email mitzuteilen, um welche Artikel es sich handelt.
Ich habe fĂŒr uns nun einen Tisch ab 17:00 Uhr im Cafe "Sedan", in der NĂ€he vom Antstore, reserviert. Vorerst fĂŒr 10-12 Leute - kann aber noch erweitert werden.
Wer spÀter nachkommen möchte, kann ab 17:00 Uhr sich im Cafe "Sedan" Cafe - Sedan - Kneipe Sedanstrasse 25 in 12167 Berlin einfinden.
Fahrinformation: siehe BVG.de - Fahrplanauskunft
Falls Ihr mit meinem Vorschlag nicht einverstanden seid, so lasst es mich bitte wissen.
Also bis dann - ich freue mich, Euch wieder mal zu sehen!
Viele GrĂŒsse
Martin
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
#27 AW: Berliner Stammtisch (07.02.09???)
Hei Leute,
wie sieht es aus.
Ich bin auf jeden Fall "ab Antstore" dabei, wer noch?
AuĂerdem habe ich noch einige Kolonien zum Abgeben.
1x Camponotus ligniperda (ca. 8 Arbeiterinnen) inWinterruhe seit Anfang Okt.
1x Formica cf. fusca (ich glaube 3 Arbeiterinnen; haben allerdings seit der GrĂŒndung Milben) inWinterruhe seit Anfang Okt.
1x Messor cf. barbarus (Königin ) seit anfang Nov. in Winterruhe
Die Kolonien/Königinnen gibt es "fast Geschenkt" ;-)
Sorry das ich das hier als Flohmarkt missbrauche. Aber das passt hier sogut rein. Versenden werde ich keines der Tiere. Ist wirklich nur fĂŒrs Usertreffen gedacht!
Edit: Bitte per PN melden :-)
GruĂ
EastGate
P.s. ice_tray: Deinen Berlin-Besuch kannst Du wohl nicht nach vorne verlegen?
wie sieht es aus.
Ich bin auf jeden Fall "ab Antstore" dabei, wer noch?
AuĂerdem habe ich noch einige Kolonien zum Abgeben.
1x Camponotus ligniperda (ca. 8 Arbeiterinnen) in
1x Formica cf. fusca (ich glaube 3 Arbeiterinnen; haben allerdings seit der GrĂŒndung Milben) in
1x Messor cf. barbarus (
Die Kolonien/
Sorry das ich das hier als Flohmarkt missbrauche. Aber das passt hier sogut rein. Versenden werde ich keines der Tiere. Ist wirklich nur fĂŒrs Usertreffen gedacht!
Edit: Bitte per PN melden :-)
GruĂ
EastGate
P.s. ice_tray: Deinen Berlin-Besuch kannst Du wohl nicht nach vorne verlegen?
-
- BeitrÀge: 5
#28 AW: Berliner Stammtisch (07.02.09???)
Hallo
bin ja hier nicht so sehr aktiv (nur lesend) bin eher im Antstore-Forum vertreten, jedoch ĂŒberlege ich auch zu kommen die Antstore Besichtigung wĂŒrde mich vor allen Dingen interessieren (Ich nehme an es gibt mehr zu sehen als den normalen Ladenbereich den man zu den Ăffnungszeiten besichtigen kann).
Ich schaue mal wie ich es einrichten kann, freue mich aufjdenfall diesmal nicht zu spÀt einen geplanten Termin mitbekommen zu haben .
MfG
Mr Kanister
bin ja hier nicht so sehr aktiv (nur lesend) bin eher im Antstore-Forum vertreten, jedoch ĂŒberlege ich auch zu kommen die Antstore Besichtigung wĂŒrde mich vor allen Dingen interessieren (Ich nehme an es gibt mehr zu sehen als den normalen Ladenbereich den man zu den Ăffnungszeiten besichtigen kann).
Ich schaue mal wie ich es einrichten kann, freue mich aufjdenfall diesmal nicht zu spÀt einen geplanten Termin mitbekommen zu haben .
MfG
Mr Kanister
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#29 AW: Berliner Stammtisch (07.02.09???)
Bin auch dabei!
danke fĂŒr das Angebot Martin, werde Dir eine Mail schreiben, wegen ein paar Kleinigkeiten, die ich brauche. Dann sehen wir uns auch mal Easti!
So wie ich es vertstanden habe, sind wir schon etwa 5 Leute im Laden (Seb kommt nach). Vllt bleib ich danach nicht soo lange, aber mal sehen.
GruĂ,
Jan
PS:
Habe noch 2 PTFE FlĂ€schchen sehr gĂŒnstig abzugeben, da ich nicht genau weiĂ wieviel davon noch tatsĂ€chlich flĂŒssig ist. Da man ja aber weiĂ, dass man das Zeug ultra verdĂŒnnen kann, wird man genug PTFE Lsg. fĂŒr ein Ameisenköniginnenleben damit anmischen können (deshalb hab ich auch noch was ĂŒber, wusste ja erst nicht, dass eine Flasche Jahrzente ausreicht *g*).
Zu verschenken habe ich erst vermutlich im Sommer wieder etwas, dann nÀmlich wenn ich mein sÀmtliches Styrodur GelÀnde raushaue, da ich bald meine Becken umgestalte.
danke fĂŒr das Angebot Martin, werde Dir eine Mail schreiben, wegen ein paar Kleinigkeiten, die ich brauche. Dann sehen wir uns auch mal Easti!
So wie ich es vertstanden habe, sind wir schon etwa 5 Leute im Laden (Seb kommt nach). Vllt bleib ich danach nicht soo lange, aber mal sehen.
GruĂ,
Jan
PS:
Habe noch 2 PTFE FlĂ€schchen sehr gĂŒnstig abzugeben, da ich nicht genau weiĂ wieviel davon noch tatsĂ€chlich flĂŒssig ist. Da man ja aber weiĂ, dass man das Zeug ultra verdĂŒnnen kann, wird man genug PTFE Lsg. fĂŒr ein Ameisenköniginnenleben damit anmischen können (deshalb hab ich auch noch was ĂŒber, wusste ja erst nicht, dass eine Flasche Jahrzente ausreicht *g*).
Zu verschenken habe ich erst vermutlich im Sommer wieder etwas, dann nÀmlich wenn ich mein sÀmtliches Styrodur GelÀnde raushaue, da ich bald meine Becken umgestalte.
- ice_trey
- Einsteiger
- BeitrÀge: 71
#30 AW: Berliner Stammtisch (07.02.09???)
Nein EastGate, leider nicht. Der Termin ist fest und daran lĂ€sst sich nix mehr rĂŒtteln. Da ich aber AmeisenCafe-Team-intern einen kleinen Treff plane und verwirklichen wollen wĂŒrde, könntest du dich- vorausgesetzt du hast dahingehend Interesse- gerne einklinken. WĂ€re einfach schön, mal ein paar der Leute zu treffen, die man sonst nur per "Fernleitung" kennt
Die gröĂte Versuchung im Leben ist es, den Traum mit der RealitĂ€t zu vermengen. Die gröĂte Niederlage, TrĂ€ume zugunsten der RealitĂ€t zu opfern
www.AmeisenCafe.de
www.AmeisenCafe.de
- Martin_S
- Halter
- BeitrÀge: 116
- Danksagung erhalten: 1 Mal
" hat geschrieben:die Antstore Besichtigung wĂŒrde mich vor allen Dingen interessieren (Ich nehme an es gibt mehr zu sehen als den normalen Ladenbereich den man zu den Ăffnungszeiten besichtigen kann).
Obige Anmerkung von Mr. Kanister veranlasst mich doch, noch kurz ein paar Worte zu unserem bevorstehenden Treffen zu schreiben, damit keiner enttÀuscht ist, falls andere Erwartungen gehegt werden.
Daher möchte ich an dieser Stelle deutlich machen, dass zur Besichtigung nur der Ladenraum zur VerfĂŒgung steht. Die einheimischen Ameisenarten sind ja noch alle in
Alle die kommen möchten, sind herzlich Willkommen.
Viele GrĂŒĂe
Martin
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
#32 AW: Berliner Stammtisch (07.02.09???)
Na, Blattscheinder sind doch schonmal was!
@ Ice: Na klar wĂŒrde ich daran interesse haben. Komm doch einfach wieder auf mich zu, wenn ihr da handfeste Planungen habt. :-)
@ Oberst: Bin superfroh, dass es von Deiner Seite aus klappt!
Na super, freu mich schon total!
GruĂ
EastGate
@ Ice: Na klar wĂŒrde ich daran interesse haben. Komm doch einfach wieder auf mich zu, wenn ihr da handfeste Planungen habt. :-)
@ Oberst: Bin superfroh, dass es von Deiner Seite aus klappt!
Na super, freu mich schon total!
GruĂ
EastGate