Berliner Stammtisch (22.11.08)

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#41 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von Sebastian » 22. November 2008, 12:13

Moah, dann pack ich eben meine Cam ein, die funktioniert auch im dunkeln oO
Bis später :)


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von eastgate » 22. November 2008, 12:42

Mensch, Mensch!

Bin wirklich sehr traurig, dass ich heute nicht erscheinen kann. Ih wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und macht schön viele Fotos :-)
Auch wenns schwer werden sollte, ohne mich SpaĂź zu haben :-P

Ich hoffe das nächste Treffen wird auch wieder so gut besucht sein.

Also, wie gsagt, viel SpaĂź!!!

GruĂź

EastGate



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#43 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von TRIA » 22. November 2008, 14:23

Na das klingt nach ne Menge Bilder :) Wir bringen auch unsere Eos mit. Jo Esti, finds auch schade, aber bin mir sicher das ist nur der Anfang. Auf das sicht da was tolles entwickelt. Sehs schon, in ganz Deutschland Stammtische, die dann zu einem riesen Treffen sich zusammen schliesen. Jaa und dann werden wir die Weltherrschaft antreten, jaaa alle Macht den Meisen, öhmmm sorry es geht mit mir durch :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#44 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von Sebastian » 22. November 2008, 15:12

na dann kann ich meine ja Zuhause lassen :)
Ist so lästig schwer :)


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#45 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von TRIA » 22. November 2008, 15:15

Nix da, wenn dann die Bilder Schmitten sind, bin ich der Böse. Auserdem unterstütze ich keine Faulheiten :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#46 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von Darius » 22. November 2008, 21:26

Hey Freunde,

also ich kann heute definitiv nicht mehr kommen. Bin eben erst nach Hause gekommen und könnte vielleicht noch für eine Stunde vorbeischauen, aber dafür lohnt sich der Anfahrtsweg von min. 1,5 Stunde (eher 2) nicht. Dazu kommt noch Pendelverkehr mit Bussen und die Eiseskälte. Schade, aber es wird ja noch ein nächstes Mal geben. ;)

Darius



Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von sweet-insects » 25. November 2008, 11:50

Hey Tria,

rĂĽck doch mal mit den Bildern raus und lass uns nicht so lange warten :fluchen:

Ich fand es war ein gelungener Abend. War sehr interessant sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. :clap:

smaug, dirk und ich haben die Ameisen-Stammtisch-Fahne fĂĽr Euch "FrĂĽh-ins-Bett-Geher" noch eine Weile hochgehalten, sodass es auch beim zweiten Treffen nach 0:00 wurde... :yellowhopp:

Viele GrĂĽĂźe
Bianca

P.S. So jetzt seid ihr dran!


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#48 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)

Beitrag von TRIA » 25. November 2008, 12:49

Sorry, Bilder sind leider Müll. Bruder hat keinen Blitz benutzt, wollte eure Meisen nicht stressen grrrrr. Im Lokal hat er keine gemacht, warum auch immer, doppel grrrrr. Jops, fand den Abend auch supi, wieder ne Menge von euch beiden gelernt:) Wäre ja noch gern geblieben, aber hatte bedenken das es Glatt wird und das mit Sommerreifen...... Aber ihr wohnt ja auch nicht am Arm der Welt, kann man ja auch mal so einfallen :D

Wie sieht es aus mit neuem Termin? bissel mehr Vorlauf kann ja nich schaden. Alle 2 oder 3 Monde? Bitte erstmal hier rein, dann machen wir einen neuen thread auf.

edit: Oberst hat doch auch Bilder gemacht oder?


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“