Berliner Stammtisch (28.03.09)

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#25 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von TRIA » 17. März 2009, 14:56

Nun kommt ja bald der Termin, was ist den nun Fakt? Bis jetzt hab ich hier keine klaren Aussagen gefunden, was nu passiert.Marchè oder nicht? Wer kommt zu Aquarium?????? Für mich muß es nicht das Marchè sein, denke da ist es mit sitzen nicht so dolle, oder? Ist ja mehr ne Futterkrippe :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#26 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Frank Mattheis » 17. März 2009, 20:04

Ich komme nach Bln/Brandenburg an diesem WE 28/29.03. Aber fürs Aquarium werd ich keine Zeit haben. Leider. Hätt schon gern mal wieder reingesehen, ist bei mir einige Jahre her. Aber ich werd erst Samstag abend oder vllt. am späten Abend teilnehmen können. Dazu haben wir ja schon telefoniert, Tria. Ich glaube, Bianca passt auch ganz gut. Aber das sollten wir noch "feinabstimmen". Ich habe eigentlich die Hoffnung, dass wir uns irgendwo auf ein Bierchen oder zwei dann treffen können.
LG, Frank.



Imago
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Imago » 18. März 2009, 15:23

Hi!

Ich muss leider ab sagen, mir ist etwas da zwichen gekommen.
Sehr schade!
Aber ich weiß ja, dass das nicht die letzte Gelegenheit ist euch einmal persönlich kennen zu lernen, damit vertröste ich mich einfach.

Tut mir leid, euch wĂĽnsche ich aber viel SpaĂź!

Viele GrĂĽĂźe
Imago



Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von sweet-insects » 18. März 2009, 20:48

Hallo ihr Lieben,

für mich ist das zeitlich ein wenig blöd, da ich tagsüber auch am Wochenende für die Schule zu tun habe. Daher werde ich es nicht schaffen, würde aber gerne fragen wer vielleicht Lust hat zum Abend nochmal sich auf ein Cocktail/Bierchen oder ähnliches zu treffen.

Da einige Anfragen waren, würde ich auch wieder zur Besichtigung die Pforten öffnen und dann geht man nochmal ins Café Melanie. Muss aber nicht sein, man kann auch überall woanders was trinken gehen! Wie siehts da mit der Meinung von Euch aus?

Viele GrĂĽĂźe
Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#29 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Frank Mattheis » 18. März 2009, 20:59

Bin ich sehr dafür. Kommt mir entgegen, denn ich möchte ja noch Bekannte und Verwandte in Brandenburg besuchen. Ich hab daher leider nur Samstag abend Zeit. Ich hoffe, das passt bei einigen und wir können zusammen was trinken und ein bissel palavern...;).

LG, Frank.



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#30 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von TRIA » 18. März 2009, 21:38

Würd auch eher zum Abend etwas machen, Aquarium hat nicht wirklich was was mich von Hocker haut. Wir können uns ja in der Mitte treffen. Die die wollen, können ja in den Zoo und Abends treffen wir uns im Melanie nochmal? Samstags ist hier immer Großkampftag, da wäre mir später lieber, dann brauch ich mich nicht abhetzen.


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#31 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Sebastian » 18. März 2009, 22:38

Howdy!

Ich bin - wie immer - Abends fĂĽr alles zu haben. FrĂĽher ist bei mir nur im Notfall machbar.

Cafe Melanie war gut, wär ich also gleich dabei :)


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Eaglesword
Halter
Offline
Beiträge: 306
Registriert: 20. April 2008, 21:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Eaglesword » 19. März 2009, 12:37

Leute, da es mir an Liquidität und Gesundheit mangelt, wird man mich wohl kaum jemals in echt sehn und sprechen können.

Aber das ist auch ned so wichtig. Macht ihr mal ohne mich.
Vielleicht sehn mer uns mal in einer der Tierbörsen Siegen´s. Dort in der Siegerlandhalle finden immer mal auch Kleintiermessen statt.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“