Berliner Stammtisch (28.03.09)

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#57 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von sweet-insects » 4. April 2009, 15:05

Ja auch von mir ein nettes Hallo,

ich fand ebenso, dass dieser Stammtisch zu den besten zu zählen ist, auch wenn ich nur den Nachmittagsteil mitbekommen habe. Ich hoffe aber noch, dass es in Kürze ein paar Fotos auch vom Aquarium geben wird... *schiel zu Jan*

Vielleicht sollten wir uns nur mal ne andere "Bar" aussuchen, die auch richtige Caipis macht :spin2:

LG Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1151
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#58 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Smaug » 4. April 2009, 16:37

Ja Bianca, da gebe ich dir Recht. Der Caipirinha war schlecht und das Essen hätte vielleicht auch besser sein können. Aber ich will nicht ungerecht sein, denn im Großen und Ganzen wurde uns Obdach gewährt und ermöglicht, dass wir uns um einen Tisch sitzen konnten. Trotzdem halte ich ein anderes Cafe oder eine andere Bar das nächste Mal für die bessere Wahl.



Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#59 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von sweet-insects » 11. April 2009, 15:19

Hallo,
wo sind den die Beweise in Bild und Ton, bin doch einfach zu neugierig. Jan, geb Dir nen Ruck und rĂĽck mal raus damit :yellowhopp:

Lg Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#60 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Oberst Emsig » 11. April 2009, 20:42

Haha,

ja ich wollte es eigentlich noch vor meinem "Urlaub" in Bayern machen, aber nun bion ich schon seit Donnerstag hier unten und erst wieder ab Mittwoch in Berlin. Dann werden sie aber sicher bis zum WE ins Netz kommen. Wollte ja sone kleine Berliner Aquarium Vorstellung dazu machen (mit Videos).

Also noch etwas Geduld bitte. :P
Die besten Szenen von später Stunde habe ich scheinbar ja eh verpasst. *g*

Greets,
Jan



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#61 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)

Beitrag von Fabienne » 17. April 2009, 11:49

Ich muss einen Flug nach Berlin organisieren und so ein T-Shirt

God save the Queen

will ich auch gibts das auch als Top? :D


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“