Berliner Stammtisch am 09.10.2010
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
Hi Jan,
Also ich denke wir bleiben den ganzen Abend in dem Lokal. Das machen wir normalerweise immer so. Kann natürlich auch sein dass es sich anders ergibt.
Du könntest uns ja sagen wo du bist, evtl. gibt es ja noch ein paar Feierwütige die noch woanders hinwollen.
Gruß
Also ich denke wir bleiben den ganzen Abend in dem Lokal. Das machen wir normalerweise immer so. Kann natürlich auch sein dass es sich anders ergibt.
Du könntest uns ja sagen wo du bist, evtl. gibt es ja noch ein paar Feierwütige die noch woanders hinwollen.
Gruß
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#18 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
Ich müsste nocheinmal wegen meiner Ferien schauen, wenn ich am Montag früh aufstehen muss, stehen die Chancen gleich null.
Gibt es vielleicht Leute aus Hamburg, die eine Fahrgemeinschaft bilden könnten? Jemand mit nem großen Auto oder ähnlichem sollte dabei sein, damit man nicht so viel Geld für die Bahn bezahlen muss...
Gibt es vielleicht Leute aus Hamburg, die eine Fahrgemeinschaft bilden könnten? Jemand mit nem großen Auto oder ähnlichem sollte dabei sein, damit man nicht so viel Geld für die Bahn bezahlen muss...
- DieGrosseKleine
- Halter
#19 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
Hallo ihr Lieben,
macht bitte an meine Erscheinen ein großes ?. Meine Mutter ist letzte Nacht in die Klinik gekommen und es kann sein, dass ich zu meinen Eltern nach Sachsen muß.
macht bitte an meine Erscheinen ein großes ?. Meine Mutter ist letzte Nacht in die Klinik gekommen und es kann sein, dass ich zu meinen Eltern nach Sachsen muß.
LG
Anja
Anja
- Dr_Karrissen
- Halter
#20 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
Sebastian hat geschrieben:ich bin auch für Olivaer Platz ^^ Lang lebe mein Anwohnerparkausweis!
[you], kommst du auch?
Ich bin mir nicht sicher, zum einen müsste ich mit einem Freund aushandeln, ob nun am 10. Oktober zur Terrarienbörse oder am 09. Oktober dort hin, denn beides geht nicht... (ich tendiere zu Letzterem)
ich bräuchte jemanden der mit mitnimmt (Fahrgemeinschaft?), weil alleine darf ich eh nicht (sprich ich brauche einen Anstands-wau-wau und einen Wachhund).
Aber am liebsten würde ich kommen^^
Alleine schon um neue Ameisenhalter kennen zu lernen...
edit: also laut Kalender habe ich frei, bleiben noch drei Probleme die es sicher zu lösen gilt^^
- eastgate
- Halter
#21 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
@ Dr_Karrissen:
Ich hoffe es klappt bei dir, wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
@ DieGrosseKleine:
Schade wenn es nicht klappen sollte. Aber sowas geht natürlich immer vor...
Alles Gute!
Ich hoffe es klappt bei dir, wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
@ DieGrosseKleine:
Schade wenn es nicht klappen sollte. Aber sowas geht natürlich immer vor...
Alles Gute!
- Dr_Karrissen
- Halter
#22 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
Ich hätte mich auch riesig gefreut einige von euch kennen zu lernen, aber ich habe eben gerade mit meiner Mutter geredet und sie hat entschieden, dass ich nicht darf, weil:
-wir zu spät unterwegs sein würden (mit der nach Hause Fahrt)
-ihr eine Übernachtung dort auch nicht gefällt
-ich noch nicht 18 Jahre alt mit
-ich ein Mädchen bin und deshalb als stark gefärdet gelte (Mütter eben)
-sie keinen von euch kennt und nicht möchte, dass ich so weit weg mit Männern, bzw. Fremden unterwegs bin
Da ist ihr Osnabrück, die Börse am Samstag lieber, aber ich denke die lasse ich von mir aus, ausfallen, die Fahrt dort hin ist mir zu teuer...
Ich muss also noch etwas mehr als 2 Jahre warten...
-wir zu spät unterwegs sein würden (mit der nach Hause Fahrt)
-ihr eine Übernachtung dort auch nicht gefällt
-ich noch nicht 18 Jahre alt mit
-ich ein Mädchen bin und deshalb als stark gefärdet gelte (Mütter eben)
-sie keinen von euch kennt und nicht möchte, dass ich so weit weg mit Männern, bzw. Fremden unterwegs bin
Da ist ihr Osnabrück, die Börse am Samstag lieber, aber ich denke die lasse ich von mir aus, ausfallen, die Fahrt dort hin ist mir zu teuer...
Ich muss also noch etwas mehr als 2 Jahre warten...
#23 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
Sebastian hat geschrieben:stefan87, kommst du auch?
Nee, lieber nich...
War gerade vor ein paar Tagen über ein Wochenende in (Süd)Deutschland. Hat dort drei Tage durchgeregnet.
Ergebniss: fette Erkältung und eine Bronchitis.
Habe keine Abwehrkräfte mehr gegen so ein Wetter.... ^^
- slipher
- Halter
#24 AW: Berliner Stammtisch im Oktober 2010
Sebastian hat geschrieben:ich bin auch für Olivaer Platz ^^ Lang lebe mein Anwohnerparkausweis!
[you], kommst du auch?
Sorry sehe es erst jetzt.
Wohne im Sauerland, daher leider doch etwas weit

Aber danke für's an mich denken