Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von eastgate » 14. Mai 2011, 10:13

Hi aFormica,

der Stammtisch findet in jedem Fall statt!
Ich freue mich über ein neues Gesicht!

Per PN bekommst du meine Handynummer, dann kannst du anrufen falls was ist, du uns nicht findest oder so!

Gruß

Eastgate



Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Halter
Offline
Beiträge: 158
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von DieGrosseKleine » 14. Mai 2011, 15:19

Hallo,
ich hatte eben Kay am Telefon, er hat leider eine Familienfeier übersehen und ist daher heute leider nicht dabei.
in knapp einer Stunde geht meine U-Bahn....


LG
Anja

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Halter
Offline
Beiträge: 158
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von DieGrosseKleine » 15. Mai 2011, 06:15

Hallo Leute,

ich denke ihr werdet alle noch selig schlummern.... [SIZE="1"](ich habe nicht durchgemacht, 3 h Schlaf gab es schon noch) [/SIZE]
Es war gestern Abend wieder schön mit und bei euch. Die Gespräche waren vielschichtig, es gab ein neues Gesicht in der Runde, das Essen und Trinken war wie immer lecker, also rundum ein/e gelungene/r Abend/Nacht/früher Morgen.


LG
Anja

Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von sweet-insects » 15. Mai 2011, 12:44

Guten Morgen,

wir haben nach einer gemütlichen Leserunde durch die diversen Ratgeberbücher jetzt lecker gefrühstückt und beginnen den Tag mal ganz entspannt.

Das ich so lange durchgehalten habe, lag unter anderem auch daran, dass ich mich bestens amüsiert habe. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir bei den anderen Stammtisch-Abenden so viel und ausgiebig gelacht haben. Aber vielleicht fällt es mir momentan nur stärker auf ;O)

Also an alle einen lieben Gruß - ich hoffe wir sehen auch das neue Gesicht bald mal wieder.

By the way gleich noch der offizielle Aufruf an Anja sich doch bitte mit dem Upload hier auseinander zu setzen, damit wir die Foto´s des hiesigen und der vergangenen zwei Stammtische bewundern können. Mit den Bilddaten könnte man sicherlich sehr schon die Entwicklung unserer Kolonien dokomentieren und auch den anderen neue Beckenkreationen angedeihen lassen. Na, Anja, Anreiz genug?

Liebe Grüße
Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von eastgate » 16. Mai 2011, 09:20

Ja, war wirklich mal wieder sehr lustig mal wieder.
Weiß garnicht wann ich zuhause war... gegen 2 uhr? :-)

Könnt schon wieder Stammtisch machen :-)



Benutzeravatar
aFormica
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 11. April 2008, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von aFormica » 19. Mai 2011, 21:59

Liebe Leute,

Nun hab ich auch mal die Ruhe mich ausgiebigst und ganz offiziell für diesen wunderbaren Abend mit euch zu bedanken.

DAAANKEEE!

Es hat mir großen Spaß gemacht euch kennen zu lernen und kann jedem der die Möglichkeit hat, nur empfehlen auch mal am Stammtisch teilzunehmen.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und danke Dirk und Bianca für die Gastfreundschaft und all die neuen Erkenntnisse, die ich teilweise immer noch nicht ganz verdauen kann ;)

Ich finde es ganz wunderbar, dass der Stammtisch mit einem Besuch bei euch verknüpft werden kann, denn diese wunderbaren Tiere auch zu sehen und nicht nur darüber zu reden war ein sehr schönes Erlebnis. Am meisten haben es mir ja eure Oecophylla smaragdina angetan. Eine wirklich schöne und sehenswerte Ameisenart!

Mal sehen, wann sich für mich wieder die Gelegenheit ergibt, einen weiteren großartigen Abend mit euch zu verbringen.

Liebe Grüße, aFormica



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von eastgate » 21. Mai 2011, 19:21

Es freut mich sehr dass es dir so gut gefallen hat!

Bisher hat sich jeder beim Stammtisch wohl gefühlt!
Also Leute, traut euch und kommt auch mal!!! :-)

eastgate



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“