Bestimmung [Lasius sp.]

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Artbestimmung.

Beitrag von Gaster » 1. Juli 2008, 22:42

Warum "enden"? Was ist denn mit dem?
Außerdem hat er doch jetzt damit aufgehört - da könnt ihrs doch auch langsam mal alle lassen, ihn runter zu machen.

Die Gattung kann man in den allermeisten Fällen anhand von Bildern erkennen. Was mich bloß stört sind die ständigen Versuche - meist von Anfängern - die Art zu erraten.



R2Da_iKeMan
Halter
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 4. Oktober 2005, 10:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Artbestimmung.

Beitrag von R2Da_iKeMan » 2. Juli 2008, 10:52

Ok, "enden" war vielelicht das falsche Wort und ich wollte ihn auch nicht runter machen, nur war er gerade ein gutes Beispiel.
Ich wollte nur nicht, dass man mir auch vorwirft, dass ich einfach nur raten wĂĽrde.
;)


Ich halte Formica cf fusca seit Juli 2006

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“