Besuch
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Besuch
Schönen Freitag alle miteinander,
ich wĂĽrde gerne mal jemanden privat treffen und mir so eine Ameisenhaltung anschauen.
In meiner Nähe gibt es leider keine Tier- und Zoohandlung, die derartiges anbietet, und bevor ich mir selber Ameise zulege würde ich gerne jemanden privat treffen und mir direkt aus erster Hand Informationen holen.
Klar lese ich mich gerade durch Buch und Internet, aber "life in echt" ist immer was anderes.
Ich wohne in 41065 Mönchengladbach, wäre schön wenn sich jemand meldet der ungefähr dort liegt 1 Stunde Fahrzeit ist bestimmt auch drin.
Alles Gute und bis dann
ich wĂĽrde gerne mal jemanden privat treffen und mir so eine Ameisenhaltung anschauen.
In meiner Nähe gibt es leider keine Tier- und Zoohandlung, die derartiges anbietet, und bevor ich mir selber Ameise zulege würde ich gerne jemanden privat treffen und mir direkt aus erster Hand Informationen holen.
Klar lese ich mich gerade durch Buch und Internet, aber "life in echt" ist immer was anderes.
Ich wohne in 41065 Mönchengladbach, wäre schön wenn sich jemand meldet der ungefähr dort liegt 1 Stunde Fahrzeit ist bestimmt auch drin.
Alles Gute und bis dann
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 Re: Besuch
Hallo und willkommen im Forum Milkfighter.
Ich kann dir empfehlen mal in die Mitgliedkarte zu gucken.
Auch wenn das ding ein bisschen Spinnt ist es größtenteils richtig.
Ich kann dir empfehlen mal in die Mitgliedkarte zu gucken.
Auch wenn das ding ein bisschen Spinnt ist es größtenteils richtig.
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#3 Re: Besuch
Es ist gar nicht so schwer, Ameisenfreunde zu treffen. Allerdings ist es hier wie überall anders auch: Meist beschnuppert man sich erst, bevor man sich trifft. Sei also nicht allzu enttäuscht, wenn es auf Anhieb nichts wird. Nach einer Weile Aktivität kann das noch kommen.