Bezugsquellen für Schläuche und Verbinder

Bauanleitungen, Einrichtungen, Zubehör, Fototechnik, Geräte, Ideen und Hilfe.
Basti87

User des Monats Februar 2018
Halter
Offline
Beiträge: 557
Registriert: 9. Januar 2017, 11:26
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

#9 Re: Bezugsquellen für Schläuche und Verbinder

Beitrag von Basti87 » 21. Mai 2017, 13:42

Hier gibt’s die Verbinder leider auch nicht habe sie mir somit bei eBay bestellt sehr günstig dort. Gibt’s in verschiedenen Farben und Größen.
Genaue Bezeichnung...es sind Kabelverschraubungen oder Kabelmuffe jeder nennt sie etwas anders.
GruĂź Basti



Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2972
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1044 Mal
Danksagung erhalten: 2154 Mal

#10 Re: Bezugsquellen für Schläuche und Verbinder

Beitrag von Harry4ANT » 21. Mai 2017, 15:47

Gibt's zu 99% in jedem Baumarkt.

Frage nach "PG Kabelverschraubungen" in der Elektroabteilung - ansonsten im Internet in Ebay oder div. Shops erhältlich.



Benutzeravatar
Fraaap
Halter
Offline
Beiträge: 861
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#11 Re: Bezugsquellen für Schläuche und Verbinder

Beitrag von Fraaap » 21. Mai 2017, 17:52

Und ich bin fast daran verzweifelt. Vielen Dank, morgen geht es direkt nochmal in den Baumarkt!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Technik & Basteln“