Bild des Tages
- thebest9045
- Halter
- BeitrÀge: 292
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#9 AW: Bild des Tages
Hallo,
ich finde den Bilder-Thread im Eusozial-Forum toll und wĂŒrde es schön finden wenn es so etwas auch im AF gĂ€be.
Wenn man vor wenigen Tagen seinen HB erst aktualisiert hat und ein schönes Bild von seinen Ameisen macht oder wenn man in der Natur einen guten Schnappschuss macht könnte man es dort posten.
Warum immer gleich ein neues Thema aufmachen? Lieber ein bestĂ€ndiges Thema als 100 verschiedene, die einen Tag auf der Portal-Seite sind und dann verschwinden. AuĂerdem, wer macht fĂŒr beispielsweise nur ein Bild ein extra Thema auf?
So ein "Bild(er) des Tages"-Tag könnte man auch auf der Startseite (als Foto) mit einbinden, soweit das möglich ist.
Also ich wĂ€re dafĂŒr und finde die EinwĂ€nde fĂŒr unbegrĂŒndet.
Nomion's Vorschlag halte ich fĂŒr nicht realisierbar. Es gibt einfach zu viele Fotoberichte in welchen es nicht nur um eine Art geht.
lg
ich finde den Bilder-Thread im Eusozial-Forum toll und wĂŒrde es schön finden wenn es so etwas auch im AF gĂ€be.
Wenn man vor wenigen Tagen seinen HB erst aktualisiert hat und ein schönes Bild von seinen Ameisen macht oder wenn man in der Natur einen guten Schnappschuss macht könnte man es dort posten.
Warum immer gleich ein neues Thema aufmachen? Lieber ein bestĂ€ndiges Thema als 100 verschiedene, die einen Tag auf der Portal-Seite sind und dann verschwinden. AuĂerdem, wer macht fĂŒr beispielsweise nur ein Bild ein extra Thema auf?
So ein "Bild(er) des Tages"-Tag könnte man auch auf der Startseite (als Foto) mit einbinden, soweit das möglich ist.
Also ich wĂ€re dafĂŒr und finde die EinwĂ€nde fĂŒr unbegrĂŒndet.
Nomion's Vorschlag halte ich fĂŒr nicht realisierbar. Es gibt einfach zu viele Fotoberichte in welchen es nicht nur um eine Art geht.
lg
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
- thebest9045
- Halter
#10 AW: Bild des Tages
Ich Ă€uĂere mich zu diesem Thema und schon ist es "weg vom Tisch".
Jetzt stellen sich da einige Fragen: Welcher Tisch? Wo ist das Thema jetzt? usw.....
Aber jetzt mal im Ernst^^: Darf man noch mit einer Stellungnahme rechnen???
(HĂ€tte da schon einige "Bilder des Tages" in der Hinterhand)
Lg
Jetzt stellen sich da einige Fragen: Welcher Tisch? Wo ist das Thema jetzt? usw.....
Aber jetzt mal im Ernst^^: Darf man noch mit einer Stellungnahme rechnen???
(HĂ€tte da schon einige "Bilder des Tages" in der Hinterhand)
Lg
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#11 AW: Bild des Tages
Du kannst doch jederzeit mal so einen Thread starten und gucken ob er funktioniert.
- thebest9045
- Halter
#12 AW: Bild des Tages
Antastisch hat geschrieben:Du kannst doch jederzeit mal so einen Thread starten und gucken ob er funktioniert.
DAS hast du jetzt davon.
Wer meinen Stolz und mein Motivationsvermögen in Frage stellt hat mit so Etwas zu rechnen.
Trotzdem wĂŒrde ich gerne wissen, ob es möglich ist diese Bilder auf der Portalseite zu intigrieren (???).
So, jetzt muss ich mich hier erst einmal beliebter machen und mir eine geeignete Werbestratigie ausdenken;)
MfG
- thebest9045
- Halter
#13 AW: Bild des Tages
PUSH!!!
Kommt schon, ist es den nicht möglich diese Frage einfach mit "ja" oder "nein" zu beantworten? Das wÀre wirklich mal etwas Neues...
MfG
thebest9045 hat geschrieben:Trotzdem wĂŒrde ich gerne wissen, ob es möglich ist diese Bilder auf der Portalseite zu intigrieren (???)
Kommt schon, ist es den nicht möglich diese Frage einfach mit "ja" oder "nein" zu beantworten? Das wÀre wirklich mal etwas Neues...
MfG
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#14 AW: Bild des Tages
Ich meine mich zu erinnern, dass frĂŒher, vor unendlichen Zeiten, durchaus mal Bilder auf der Portalseite zu sehen waren.
Bin allerdings ganz froh, dass dies nicht mehr der Fall ist. Ăberhaupt hat sich die Aufmachung des Forums sehr zum positiven geĂ€ndert.
Bin allerdings ganz froh, dass dies nicht mehr der Fall ist. Ăberhaupt hat sich die Aufmachung des Forums sehr zum positiven geĂ€ndert.
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
#15 AW: Bild des Tages
An und fĂŒr sich halte ich das fĂŒr eine gute Idee!
Aber die Bilder mĂŒssten manuell eingefĂŒgt werden, auf der Portalseite. Man kann keinen Thread einfĂŒgen, in welchem Bilder und Text zu sehen sind, soweit ich weiĂ.
Beim manuellen einfĂŒgen mĂŒsste dann geklĂ€rt werden, welche Bilder verwendet werden und welche nicht. Denn es gibt auch Bilder auf welchen keine Ameisen zu sehen sind, und diese haben in einem Ameisenforum im Portal, der Startseite schlechthin, nichts verloren, finde ich.
Aber die Bilder mĂŒssten manuell eingefĂŒgt werden, auf der Portalseite. Man kann keinen Thread einfĂŒgen, in welchem Bilder und Text zu sehen sind, soweit ich weiĂ.
Beim manuellen einfĂŒgen mĂŒsste dann geklĂ€rt werden, welche Bilder verwendet werden und welche nicht. Denn es gibt auch Bilder auf welchen keine Ameisen zu sehen sind, und diese haben in einem Ameisenforum im Portal, der Startseite schlechthin, nichts verloren, finde ich.
- Moriquendi
- Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#16 AW: Bild des Tages
Mir stellt sich eher die Frage, wo das Bild auf der portalseite auftauchen soll? Es sollte ja wenn, dann auch eine vernĂŒnftige GröĂe haben...
per aspera ad astra