User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Bild des Tages

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 293
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#9 AW: Bild des Tages

Beitrag von thebest9045 » 26. März 2012, 18:38

Hallo,
ich finde den Bilder-Thread im Eusozial-Forum toll und würde es schön finden wenn es so etwas auch im AF gäbe.

Wenn man vor wenigen Tagen seinen HB erst aktualisiert hat und ein schönes Bild von seinen Ameisen macht oder wenn man in der Natur einen guten Schnappschuss macht könnte man es dort posten.

Warum immer gleich ein neues Thema aufmachen? Lieber ein beständiges Thema als 100 verschiedene, die einen Tag auf der Portal-Seite sind und dann verschwinden. Außerdem, wer macht für beispielsweise nur ein Bild ein extra Thema auf?

So ein "Bild(er) des Tages"-Tag könnte man auch auf der Startseite (als Foto) mit einbinden, soweit das möglich ist.
Also ich wäre dafür und finde die Einwände für unbegründet.

Nomion's Vorschlag halte ich für nicht realisierbar. Es gibt einfach zu viele Fotoberichte in welchen es nicht nur um eine Art geht.

lg


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 293
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#10 AW: Bild des Tages

Beitrag von thebest9045 » 11. April 2012, 19:38

Ich äußere mich zu diesem Thema und schon ist es "weg vom Tisch".

Jetzt stellen sich da einige Fragen: Welcher Tisch? Wo ist das Thema jetzt? usw.....

Aber jetzt mal im Ernst^^: Darf man noch mit einer Stellungnahme rechnen???
(Hätte da schon einige "Bilder des Tages" in der Hinterhand)

Lg


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#11 AW: Bild des Tages

Beitrag von Antastisch » 11. April 2012, 23:41

Du kannst doch jederzeit mal so einen Thread starten und gucken ob er funktioniert. ;)



Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 293
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#12 AW: Bild des Tages

Beitrag von thebest9045 » 12. April 2012, 00:29

Antastisch hat geschrieben:Du kannst doch jederzeit mal so einen Thread starten und gucken ob er funktioniert. ;)

DAS hast du jetzt davon.

Wer meinen Stolz und mein Motivationsvermögen in Frage stellt hat mit so Etwas zu rechnen.

Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist diese Bilder auf der Portalseite zu intigrieren (???).


So, jetzt muss ich mich hier erst einmal beliebter machen und mir eine geeignete Werbestratigie ausdenken;)

MfG


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 293
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#13 AW: Bild des Tages

Beitrag von thebest9045 » 8. Juli 2012, 00:05

PUSH!!!
thebest9045 hat geschrieben:Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist diese Bilder auf der Portalseite zu intigrieren (???)

Kommt schon, ist es den nicht möglich diese Frage einfach mit "ja" oder "nein" zu beantworten? Das wäre wirklich mal etwas Neues...

MfG


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: 4. März 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#14 AW: Bild des Tages

Beitrag von swagman » 8. Juli 2012, 12:22

Ich meine mich zu erinnern, dass früher, vor unendlichen Zeiten, durchaus mal Bilder auf der Portalseite zu sehen waren.
Bin allerdings ganz froh, dass dies nicht mehr der Fall ist. Überhaupt hat sich die Aufmachung des Forums sehr zum positiven geändert.



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#15 AW: Bild des Tages

Beitrag von Octicto » 8. Juli 2012, 12:45

An und für sich halte ich das für eine gute Idee!
Aber die Bilder müssten manuell eingefügt werden, auf der Portalseite. Man kann keinen Thread einfügen, in welchem Bilder und Text zu sehen sind, soweit ich weiß.
Beim manuellen einfügen müsste dann geklärt werden, welche Bilder verwendet werden und welche nicht. Denn es gibt auch Bilder auf welchen keine Ameisen zu sehen sind, und diese haben in einem Ameisenforum im Portal, der Startseite schlechthin, nichts verloren, finde ich.



Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#16 AW: Bild des Tages

Beitrag von Moriquendi » 8. Juli 2012, 14:12

Mir stellt sich eher die Frage, wo das Bild auf der portalseite auftauchen soll? Es sollte ja wenn, dann auch eine vernünftige Größe haben...


per aspera ad astra

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“