Bild(er) und Video(s) des Tages
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#57 AW: Bild(er) des Tages
Camponotus suffusus
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
- Dr_Karrissen
- Halter
#60 AW: Bild(er) des Tages
Die Gaster dieser Camponotus nigriceps Arbeiterin bietet einen besonders interessanten An-/Einblick.
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
- Dr_Karrissen
- Halter
#61 AW: Bild(er) des Tages
Auf Wunsch von Streaker87 - weitere (wie er es nannte) "Röntgenbilder".
Ich will nicht leugnen, dass diese Aufnahmen von gestern sind (mich hat die Lust gepackt, weitere Bilder dieser Art hinzubekommen - doch mein Netbook war schon aus, also mussten sie bis heute warten).
Bei diesen drei Ameisen handelt es sich wieder um Camponotus nigriceps Arbeiterinnen -
die Süße im zweiten Foto ist jünger und noch nicht vollständig ausgehärtet/ausgefärbt.
Die Scheibe aus Plastik trĂĽbt den Anblick:
Und nun, just for fun* - die beiden passen doch Farbehaft zueinander.
*Forenregeln - 1.1 Rechtschreibung und Grammatik - "Beachte".
lg, doc
Ich will nicht leugnen, dass diese Aufnahmen von gestern sind (mich hat die Lust gepackt, weitere Bilder dieser Art hinzubekommen - doch mein Netbook war schon aus, also mussten sie bis heute warten).
Bei diesen drei Ameisen handelt es sich wieder um Camponotus nigriceps Arbeiterinnen -
die Süße im zweiten Foto ist jünger und noch nicht vollständig ausgehärtet/ausgefärbt.
Die Scheibe aus Plastik trĂĽbt den Anblick:
Und nun, just for fun* - die beiden passen doch Farbehaft zueinander.
*Forenregeln - 1.1 Rechtschreibung und Grammatik - "Beachte".
lg, doc
#62 AW: Bild(er) des Tages
@ Gabriel,
danke fĂĽr das Lob an anderer Stelle.. :fettgrins:
Hier das Ganze mal etwas größer und eindrucksvoller,
es zeigt eine "Fahrrad fahrende" Gottesanbeterin auf Teilen einer Pflanze:
danke fĂĽr das Lob an anderer Stelle.. :fettgrins:
Hier das Ganze mal etwas größer und eindrucksvoller,
es zeigt eine "Fahrrad fahrende" Gottesanbeterin auf Teilen einer Pflanze:
(c) Makoto Aida
Quelle: "theSun" online (klick)
(In der Quelle findest du auch noch ein Bild einer Ameise, die es mit einem Hubschrauber "aufnimmt".. )
(In der Quelle findest du auch noch ein Bild einer Ameise, die es mit einem Hubschrauber "aufnimmt".. )
lg,
stefan87
stefan87
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#63 AW: Bild(er) des Tages
Vereint ist es am Schönsten (was es damit auf sich hat, erfahrt ihr bald):
LG, AIS
LG, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
- Dr_Karrissen
- Halter
#64 AW: Bild(er) des Tages
Was auch immer es ist - es ist auch in der Gaster einer jungen Oecophylla smaragdina Arbeiterin gut zu erkennen, wenn das Licht aus dem richtigen Winkel kommt.
lg, doc
lg, doc