Bio Facharbeit

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Antworten
buechler
Einsteiger
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juli 2015, 15:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1 Bio Facharbeit

Beitrag von buechler » 6. Januar 2016, 21:45

Hi Forum :)
Eine Freundin von mir schreibt eine Facharbeit über Ameisen und ich werde ihr dabei helfen . Sie wird über Ameisen allgemein schreiben und besonders auf eine Atta Art eingehen ( Verhalten, System,Auswirkung auf die Umwelt etc.) alles kein Problem doch sie muss einen Versuch machen nur das ist leider schwer da ich selber keine Attas halte und meine Niger und Camponotus sich noch Winterruhe befinden. Habt ihr eine Idee? Übrigens wer tolle Bilder von seiner/einer Atta Kolonie hat und die in einer Facharbeit verwendet werden dürfen her damit .
Vielen Dank im Voraus
LG Joshua

Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“