Es ist nicht so extrem beschlagen und voll mit Tropfen wie bei ihm, aber man kann schon an einigen Stellen erkennen das es feucht ist, vorallem am oberen Rand bilden sich ab und an Tröpfchen, was Ich jetzt nicht besonders schlimm finde.Ist es in deine Haltung auch so feucht? Klappt das bei dir gut?
Die LF im Becken liegt so bei 90-95%, unter der Haube mess Ich nicht, der Pilz wÀchst aber und es werden massig Eier gelegt...Temperatur im gesamten Raum bei ca. 24 Grad, anfangs gab es aber auch Momente in denen nur ca. 19 Grad, bis hin zu maximal 30 Grad waren (Durch Fenster auf Kipp oder zu sehr die Heizung aufgedreht).
Die einzigen Unterschiede die Ich sehen konnte ist das der Eingang bei zu niedriger Temperatur zugebaut wurde und wenig geschnitten wurd, ansonsten hat sich meine Kolonie aber als sehr robust rausgestellt, zumindest ĂŒber einige Stunden, wenn nun Tagelang zu kalte oder zu warme Temperaturen herrschen wĂŒrden wĂ€re das natĂŒrlich was anderes.
Ich bin mit meiner jetzigen Situation (90-97% und 23-25 Grad) eigentlich sehr zufrieden und denke das es in einigen Wochen ein sehr groĂes Wachstum zu berichten gibt, da wie gesagt massig Eier in den letzten Tagen gelegt wurden...ca. so viele wie es zurzeit Arbeiter gibt.