"Schade" vielleicht, aber (zumindest für mich) keine allzu große Überraschung, du hattest mir ja schon anderweitig vor geraumer Zeit angekündigt, dass es dein Plan ist, hier zukünftig alle Haltungsberichte von dir abzubrechen und im "anderen" Forum weiterzuführen.. Kannst du (von mir aus) auch wirklich gerne machen!Ja das ist wirklich schade.
Aber er endet ja nur hier in diesem Forum, bei eusozial werde ich ihn wie gewohnt weiterführen.
Frage mich nur, warum du hier nicht endlich mal mit "offenen Karten" spielst! Statt dessen gibst du hier lieber das "(Rufmord-) Opfer"!
Und bevor du jetzt wieder anfängst, mich (mit wenig aussagekräftigen Sätzen) wüst einen "Lügner ohne eigenes Leben" zu schimpfen, um vom Kern der Sache abzulenken, lass mich noch eines sagen:
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Und nebenbei, so "einzigartig" waren deine "vielen" und "tollen" Haltungsberichte dann am Ende auch nicht!
Du hast zwar viele begonnen, die dann aber oft auf "halber Strecke" schon versandet sind, einfach nicht weiter geführt wurden...
Deshalb kann dieses Forum deinen theatralischen (und vor-geplanten!) Abgang verschmerzen, da bin ich mir sicher!
Und ich bin mir ebenso sicher, dass in diesem Forum "nach dir" noch viele tolle und informative Haltungsberichte folgen werden, ganz abgesehen von klasse Bauberichten e.t.c., inclusive jede Menge informativem "off-topic!"
Nochmals, alles Gute!
stefan87
P.S.: Und für die, die sich jetzt fragen, warum ich mich nach dem gestrigen "Zoff" schon wieder zum Thema melde:
Mir ist ein (kurzes, offenes) Feuer lieber als ein (ewiger, verdeckter) Schwelbrand!
Wenn die Forenleitung das anders sieht, so darf mein Beitrag gerne wieder "gelöscht" werden, ich nenne das dann aber "unter den Teppich kehren"...