User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Camponotus fellah - Diskussion

Diskussions- und Frageforum für bestehende Haltungserfahrungen.
stefan87
Danksagung erhalten: 0

#41 AW: Camponotus fellah - Diskussion

Beitrag von stefan87 » 26. Dezember 2011, 19:03

Ja das ist wirklich schade.
Aber er endet ja nur hier in diesem Forum, bei eusozial werde ich ihn wie gewohnt weiterführen.
"Schade" vielleicht, aber (zumindest für mich) keine allzu große Überraschung, du hattest mir ja schon anderweitig vor geraumer Zeit angekündigt, dass es dein Plan ist, hier zukünftig alle Haltungsberichte von dir abzubrechen und im "anderen" Forum weiterzuführen.. Kannst du (von mir aus) auch wirklich gerne machen!

Frage mich nur, warum du hier nicht endlich mal mit "offenen Karten" spielst! Statt dessen gibst du hier lieber das "(Rufmord-) Opfer"!

Und bevor du jetzt wieder anfängst, mich (mit wenig aussagekräftigen Sätzen) wüst einen "Lügner ohne eigenes Leben" zu schimpfen, um vom Kern der Sache abzulenken, lass mich noch eines sagen:

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Und nebenbei, so "einzigartig" waren deine "vielen" und "tollen" Haltungsberichte dann am Ende auch nicht!

Du hast zwar viele begonnen, die dann aber oft auf "halber Strecke" schon versandet sind, einfach nicht weiter geführt wurden...

Deshalb kann dieses Forum deinen theatralischen (und vor-geplanten!) Abgang verschmerzen, da bin ich mir sicher!

Und ich bin mir ebenso sicher, dass in diesem Forum "nach dir" noch viele tolle und informative Haltungsberichte folgen werden, ganz abgesehen von klasse Bauberichten e.t.c., inclusive jede Menge informativem "off-topic!" :D

Nochmals, alles Gute!
stefan87

P.S.: Und für die, die sich jetzt fragen, warum ich mich nach dem gestrigen "Zoff" schon wieder zum Thema melde:
Mir ist ein (kurzes, offenes) Feuer lieber als ein (ewiger, verdeckter) Schwelbrand! :D

Wenn die Forenleitung das anders sieht, so darf mein Beitrag gerne wieder "gelöscht" werden, ich nenne das dann aber "unter den Teppich kehren"...

Imago
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Camponotus fellah - Diskussion

Beitrag von Imago » 27. Dezember 2011, 02:48

Hallo!

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Vielen Dank, nur warum tust Du das in dem Diskussionsthread meines Haltungsberichtes?

Dieses Forum bietet eine PN Funktion an.

P.S.: Und für die, die sich jetzt fragen, warum ich mich nach dem gestrigen "Zoff" schon wieder zum Thema melde:
Wieso "zum Thema melde"? Das ist der Diskussionsthread für einen Haltungsbericht und nicht für Deine perönlichen Ungereimtheiten.

Das ist Thema verfehlt. Schon wieder ne 6.;)

Aber ich habe das schon verstanden, patzige Nachrichten gibt es unter Verschluss der Öffentlichkeit, und die "ich wünsche Dir alles Gute etc. Nachrichten" werden öffentlich gemacht.

Respekt Stefan:

Ein Bißchen Schminke für die Öffentlichkeit gefällig:p

Und wieso Abgang?

Man bei Dir gehts ja echt drunter und drüber.

Du hast mir ja in den letzten Tagen nun schon öfters bewiesen das Du das nicht wirklich aufnimmst was ich schreibe, aber ich sprach nie von einem Abgang Stefan. Ganz im Gegenteil, ich sprach sogar noch von meinem bleiben und meiner zukünftigen Anwesenheit!

Wenn die Forenleitung das anders sieht, so darf mein Beitrag gerne wieder "gelöscht" werden, ich nenne das dann aber "unter den Teppich kehren"...
Und ich nenne das 100% Offtopic!

Und fände es schade wenn das nur die Forenleitung entscheiden darf.

Schließlich spamst Du den Diskussionsthread zu meinem Haltungsbericht mit Deinem Imageaufpolierungskomplexprogramm voll!

An dieser Stelle würde ich eigentlich jeden Befugten darum bitten: Alle Beiträge zu löschen, die nicht explizit mit dem Haltungsbericht zusammenhängen.

Aber tut das wirklich not?

100% Offtopic Stefan, na das muss ja ordentlich gekribbelt haben;)

LG Imago

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten“