Lamor hat nämlich in seinem Haltungsbericht eine
Lamors Bild lässt mich vermuten: Vielleicht hat das Warten auf die zweite Entwicklungsstufe ja bald ein Ende? Hier Lamors Bericht mit dem Bild: http://www.ameisenforum.de/camponotus/c ... post365136
Dann hatte ich in der Woche Geburtstag und habe eine Kamera bekommen, mit der ich bessere Bilder machen kann. Noch immer nicht halb so gut wie mit Profiequipment, aber besser. Es schmerzt mich doch ein wenig, dass im Schrank meine Canon Eos 500 nebst Makroobjektiv, Stativ, Filtern und allem drum und dran versauert. Damit könnte man super Bilder machen. Leider ist die nicht digital und ich habe das Hobby Fotografie schon vor den Digitalkameras aufgegeben, weil ich immer vergessen habe die Filme entwickeln zu lassen.
Warum also gibt es noch keine neuen Bilder? Tja: Zwar hat die Telefongesellschaft mir per SMS gratuliert, aber noch nicht den Anschluss repariert. Somit muss ich noch immer mit einem Stick auskommen, und der schafft es schon nur manchmal die Bilder im Forum anzusehen, von "Hochladen" will ich mal gar nicht reden.