Camponotus ligniperdus Makroaufnahmen mit Nokia Lumia 800 und Makrolinse

Fotos von einheimischen und europäischen Ameisenarten.
Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 303
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#17 AW: Camponotus ligniperdus Makroaufnahmen mit Nokia Lumia 800 und Makrolinse

Beitrag von thebest9045 » 12. April 2012, 20:59

Für DIESES Makroobjektiv habe ich schon viel Werbung auf verschiedenen Websites gesehen, es ist aber leider nur so wie ich das sehe für das iPhone 4(S).
Es sieht sehr vielversprechend aus.
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
Raphi :D
Einsteiger
Offline
Beiträge: 41
Registriert: 5. April 2010, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Camponotus ligniperdus Makroaufnahmen mit Nokia Lumia 800 und Makrolinse

Beitrag von Raphi :D » 13. April 2012, 20:20

Ist das nicht ein Teleobjektiv, also eher ungeeignet ? Von diesem Anbieter gibts aber jede Menge Zubehör! Schade das viele nur fürs I-Phone sind .
Ich glaube an einen Biervulkan im Himmel dem Fliegenden Spaghettimonster sei dank !

Antworten

Zurück zu „Einheimische & Europäische Ameisen“