Tag 555*Edit* Aus gegebenen Anlass und der zuarbeit der Moderation möchte ich meinen Haltungsbericht auf die wesentlichen Inhalte beschrÀnken.so nun war eine lÀngere Pause. Genug Zeit um mal wieder etwas zu Posten
Wie angekĂŒndigt habe ich einige Bilder gemacht. Leider nur mit dem Handy daher nicht so hochauflösend wie bei anderen Haltern.
Ich habe die Wohnung gewechselt und somit haben meine kleinen gegen MÀrz einen vollstÀndigen Umzug vollzogen.
Man sollte echt nicht unterschĂ€tzen wie verdammt schwer so ein Formi werden kann. (Das liegt natĂŒrlich an dem gewaltigen Gewicht der Ameisen

)
so... ich habe fertig
Mein besonderer Dank gilt hierbei Maddio, er als Moderator ist immer stehts on Top was die faire Umgangsart mit Mitgliedern im Forum betrifft.
Eine Person der Tat. Er hat mir gezeigt das im Bereich Kommunikation manchmal weniger "mehr" ist und das habe ich das in meine Lebenserfahrung mit aufgenommen.
Nach diesem Vorbild habe ich meinen Haltungsbericht angepasst um noch ein besseres Nutzererlebnis der Community zu bieten.Vielen Dank fĂŒrs lesen !
Hier kann Kommentiert, Gefragt oder Diskutiert werden:http://www.ameisenforum.de/post385675.html#p385675GruĂ
Dottakopf