Weiter geht's!
PincoPallino hat geschrieben: ↑24. Januar 2021, 04:02
Zur Kiwi wage ich die Prognose, dass sie sie ignorieren werden.
Mal schauen! Ich habe ihnen immerwieder was anderes angeboten, einfach das was zuhause so rumliegt.
Bei Bananen und Tomaten sind sich unsere Kolonien ja auch einig.
Da es ja die gleiche Art ist, sollten sie sich schon ähnlich sein, meistens verhalten sie sich gleich, ist aber interessant und es ist auch schön zu wissen, dass es bei Dir sehr ähnlich ist.
Bei den Springschwänzen finde ich es nicht tragisch, dass sie diese Fressen, ich hatte letzthin nur durch Zufall eine Schachtel Springschwänze gesehen und ich dachte:“Probiers mal, evtl helfen die zu putzen!“
Versuche können ja auch mal nach hinten losgehen, solange es der Kolonie nix macht, ist das auch nicht schlimm.
Dein großes Nest ist echt cool und immer noch so sauber. Toll zum Beobachten. Wie lange habe ich dir gegeben, bis es wieder voll ist? Passt meine Schätzung?
Das Nest ist natürlich auch noch so sauber, weil sie den ganzen Müll da raustragen müssten. Auch das werden sie zuunterst sehr wahrscheinlich zumüllen, ich glaube das ist ihre Art einfach. Momentan ist das Nest zwar fast voll besiedelt, aber es ist noch nicht ganz eng besiedelt, da haben schon noch eine Menge Platz! ...und so schnell gibt es kein neues Nest.
Das Nest Moulin Rouge ist momentan wieder dünn besiedelt, ich glaube der Plattenbau gefällt ihnen besser!
Ja Du hast gesagt, dass das schnell gehen kann!
Gruss
Und natürlich: Fortsetzung folgt...