Die Suche ergab 44 Treffer

von D4rkAnt
4. September 2017, 17:57
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Mehr Pech... Geflohene Myrmica
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Mehr Pech... Geflohene Myrmica

Hallo,Schaute gerade bei den Myrmica rubra vorbei und beide sind weg sind Warscheinlich geflogen nur muss ich mir sorgen machen das sie irgends wo in meinem Zimmer gründen ?Eigentlich nicht oder ?Da sie ja keine Nahrung für die Larven erbeuten können oder ?Hoffe um schnelle Antwort.Mfg
von D4rkAnt
3. September 2017, 14:12
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Myrmica rubra gründet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: Myrmica rubra gründet nicht

Alles schon gemacht.
von D4rkAnt
3. September 2017, 12:34
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Myrmica rubra gründet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: Myrmica rubra gründet nicht

Habe nach 4 Tagen das RG wieder geöffnet und wieder eine Fliege in die Arena gelegt und sie versteckt sich immer noch irgendswo hinter dem RG.Was kann ich noch machen ?
von D4rkAnt
27. August 2017, 20:30
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Myrmica rubra gründet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: Myrmica rubra gründet nicht

Also bis die ersten Eier da sind oder nur ein Paar tage ?
von D4rkAnt
27. August 2017, 20:08
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Myrmica rubra gründet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Myrmica rubra gründet nicht

Guten Abend,Jetzt 4 Tage nach dem Fang der Myrmica rubra Gyne, versteckt sie sich die ganze Zeit hinten dem Reagenzglas. Fliegen rührt sie gar nicht an. Was soll ich jetzt machen? Einen Behälter mit Erde auffüllen und die Gyne reinsetzen,damit sie dort Gründen kann ? Hoffe um schnelle Antwort. Mfg
von D4rkAnt
27. August 2017, 14:38
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Gründung Myrmica rubra
Antworten: 12
Zugriffe: 2590

Re: Gründung Myrmica rubra

Hallo,Jetzt 4 Tage nach dem Fang der M. rubra Gyne, versteckt sie sich die ganze Zeit hinten dem Reagenzglas. Fliegen rührt sie gar nicht an. Was soll ich jetzt machen? Einen Behälter mit Erde auffüllen und die Gyne reinsetzen ? Hoffe um schnelle Antwort. Mfg
von D4rkAnt
23. August 2017, 22:37
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Gründung Myrmica rubra
Antworten: 12
Zugriffe: 2590

Re: Gründung Myrmica rubra

Ich habe das RG mit etwas Küchenrolle verschlossen hoffe das funktioniert auch ^^""
von D4rkAnt
23. August 2017, 22:01
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Gründung Myrmica rubra
Antworten: 12
Zugriffe: 2590

Re: Gründung Myrmica rubra

Ich glaube ich werde sie dann eher fangen habe auch nicht unendlich Taschengeld ;) Ich hätte da noch eine frage:für den fall das die Gyne nicht zurück ins RG geht um dort zu gründen was sollte ich dann machen ?

Zur erweiterten Suche