Das Hochladen von Bildern im Ameisenforum

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Antworten
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2604
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3074 Mal
Danksagung erhalten: 2580 Mal

#17 Re: Das Hochladen von Bildern im Ameisenforum

Beitrag von Erne » 19. Januar 2018, 13:33

Danke Serafine für den Hinweis.
Bin dem Eben nachgegangen und konnte 10 Bilder am Stück, mit jeweils etwa 1 – 1,2 MB, hochladen.

Timeout- Fehler können auftreten wenn es, aus welchen Gründen auch immer, zu lange dauert für den Upload.
Zeitlich bestehende langsame Internetverbindungen können ebenfalls Ursachen sein.
Auch ein hochfrequentierter Server.

Grüße Wolfgang

Benutzeravatar
Serafine

User des Monats September 2017
Halter
Offline
Beiträge: 2130
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 1266 Mal

#18 Re: Das Hochladen von Bildern im Ameisenforum

Beitrag von Serafine » 19. Januar 2018, 17:41

Safiriel hat geschrieben:Ich hatte eben mit 3 Bildern kein Problem.
Vielleicht lag es nur an der Internetverbindung?

Durchaus möglich, wollte nur sichergehen dass es kein allgemeines Problem gibt.

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2604
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3074 Mal
Danksagung erhalten: 2580 Mal

#19 Re: Das Hochladen von Bildern im Ameisenforum

Beitrag von Erne » 21. Januar 2018, 19:33

Dank Dir für die Rückmeldung.
Manche Fehler bestehen nur kurzzeitig, im Prinzip auch keine richtigen Fehler, die sich im Nachhinein nicht mehr ergründen, zuordnen lassen.
Fehlfunktionen die meistens nicht der Forensofware zu zuschreiben sind.

Ist immer gut wenn mir Informationen zukommen, wenn es irgendwo klemmt, Fehler können sich immer einschleichen.

Danke für Deine Aufmerksamkeit

Grüße Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“