Die Schadameise Wasmannia auropunctata („Kleine Feuerameise“) erobert Hawaii

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Benutzeravatar
Homwer
Halter
Offline
Beiträge: 236
Registriert: 11. Juli 2013, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#17 AW: Die Schadameise Wasmannia auropunctata („Kleine Feuerameise“) erobert Hawaii

Beitrag von Homwer » 6. April 2014, 18:58

NIPIAN hat geschrieben:Hoi,
wenn sich die Leute an deinen Vorschlag halten, würden die paar Typen mit Pestiziden und Schutzanzügen sämtliche Organismen abtöten.


Würdest du dir die Zeit nehmen und meinen Beitrag ordentlich lesen, dass wäre dir aufgefallen, dass ich keinen VORSCHALG gemacht habe. Ich habe eine Frage gestellt und mich gewundert.

Solbad menschlicher Lebensraum, Arbeitsplätze und die Sicherheit gefährdet sind, dann erwarte ich von den Menschen, dass sie sich wehren. Davon war in deinem Beitrag des Thread erstellen nichts zu sehen.

Danke trotzdem für die Erklärung mit der Umgebung, natürliche Feinde usw. Die ist logisch. War mir nur nicht bewusst, dass für ameisen auch so krass gilt.
Haltungsbericht- Lasius niger 2013
EpicOnline.de- Minecraft Community

Homwer.com - Der Raspberry Shop

Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“