Diskusionstread zu meinem Nestbecken

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Diskusionstread zu meinem Nestbecken

Beitrag von Insektenfreak » 17. Juli 2006, 13:36

hierzu wird hier diskutiert: LINK



Benutzeravatar
Banda
Einsteiger
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2006, 23:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von Banda » 17. Juli 2006, 15:19

Hi
Sieht doch ganz schön gut aus. Ich würde ihnen noch Laub und Korksubstrat (die sie zum Bau ihrer Höhle benötigen) anbieten.

mfg
Banda



Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Insektenfreak » 17. Juli 2006, 15:42

Baumaterial biete ich noch extra in einer großen Schale an



Jan
Halter
Offline
Beiträge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von Jan » 17. Juli 2006, 18:49

Noch einer der glaubt unbedingt Exoten halten zu müssen.... was soll's, hört doch eh keiner wenn man ihm was sagt. Ich finds traurig. Die Leute zahlen was, halten die Tiere wenn's hoch kommt n halbes Jahr und hohlen sich dann neue, lol.



Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von Insektenfreak » 17. Juli 2006, 18:55

ja ja laber laber lass uns nochma in einem haben Jahr quatschen, ich glaube ich mehr Tropenerfahrung als du, ich habe jahrelang Tropische Echsen gehalten (Taggeckos), also sollte das ja wohl das kleinste Problem sein.



Jan
Halter
Offline
Beiträge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von Jan » 17. Juli 2006, 19:48

bla bla bla.... mehr nicht? Ich hab das nicht auf dich jetzt spezifisch bezogen, sondern allgemein.



Benutzeravatar
timmey
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 2. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7

Beitrag von timmey » 17. Juli 2006, 22:51

Hey,
Ich finde das Formicarium sieht doch sehr geeignet dafĂĽr aus. Es scheint doch alles vorhanden zu sein (bis auf die Ausbruchssicherung ;) )

@Jan Sry, aber das war spammen. Schreibe doch das in ner PN, das gehört nicht zum Thema.

Zum anderen bitte ich doch um ein bisschen Niveau... "blabla, laber,laber" ist nicht wirklich passend...

AuĂźerdem muss das doch jeder selbst bestimmen, was er macht und wenn INSEKTENFREAK glaubt, dass er genug Erfahrung hat, dann lass ihn doch.

MfG
Tim


In KĂĽrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit :)

Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von Insektenfreak » 18. Juli 2006, 01:12

so perfekt das es nicht mehr Meinungen gibt?



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“