Diskussion über die neuen Auszeichnungen
- DerAmeiser
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#25 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Hallo,
ich finde die Idee super!
Jetzt werden sich alle besonders gut um ihre Haltungsberichte, Fotoberichte usw. bemühen und dann wird unser Forum umso schöner .
Zudem finde ich die neuen Icon`s sehr "stylisch".
Gruß Daniel
Jetzt werden sich alle besonders gut um ihre Haltungsberichte, Fotoberichte usw. bemühen und dann wird unser Forum umso schöner .
Zudem finde ich die neuen Icon`s sehr "stylisch".
Gruß Daniel
*Ein Mensch ist erst gestorben wenn niemand mehr an ihn denkt
- Herkules
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
DerAmeiser hat geschrieben:Hallo,
Jetzt werden sich alle besonders gut um ihre Haltungsberichte, Fotoberichte usw. bemühen....
Gruß Daniel
Ich hoffe doch, das Dies auch ohne irgendwelche Anhängsel hinter einem Nicknamen möglich sein sollte.
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#27 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Hoi,
"Wenn Du brav dein Zimmer aufräumst, dann gibt es lecker Nachtisch." - "Wenn Du brav trainierst und gut verdienst, gibts mehr Mädels." - "Wenn Du brav auf die Toilette gehst, dann gibt es angenehme Erleichterung."
Das Prinzip dürfte damit verständlich sein =D.
Ich hoffe doch, das Dies auch ohne irgendwelche Anhängsel hinter einem Nicknamen möglich sein sollte.
"Wenn Du brav dein Zimmer aufräumst, dann gibt es lecker Nachtisch." - "Wenn Du brav trainierst und gut verdienst, gibts mehr Mädels." - "Wenn Du brav auf die Toilette gehst, dann gibt es angenehme Erleichterung."
Das Prinzip dürfte damit verständlich sein =D.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#28 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Coole Idee! Wobei ich die "Spendenameise" auch etwas besser fand.
Ãœbrigens werden die Symbole noch nicht im Profil angezeigt. Da ist nur das Spendenicon drin.
Ãœbrigens werden die Symbole noch nicht im Profil angezeigt. Da ist nur das Spendenicon drin.
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergeführt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#29 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Unter "Über mich" steht da nichts drin? Wobei das in der derzeitigen Komposition noch nicht wirklich schön aussieht.
-
- Halter
#30 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Oh das hab ich eben erst gesehen. Die Icons werden aber anscheinend nicht angezeigt. Hab auch schon STRG + F5 probiert.
Sollen die auch noch mal oben rechts, wo jetzt das Sponsor Icon ist, auftauchen?
Sollen die auch noch mal oben rechts, wo jetzt das Sponsor Icon ist, auftauchen?
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergeführt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
- Streaker87
- Halter
#31 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
@fehlfarbe:
An der Formatierung arbeiten wir zur Zeit noch. Die Beschriftung wird noch nicht richtig angezeigt.Antastisch hat geschrieben:[...] Die Medaillen erscheinen in der Benutzer-Statusleiste rechts neben dem Namen und unten im Benutzer-Profil in Textform im Profilpunkt "Ãœber mich". [...]
-
- Halter
#32 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Ach dort steht es ja. Dann will ich nix gesagt haben .