Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#33 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Oberst Emsig » 5. Oktober 2007, 16:28

Hey Fabienne,

schicke Beleuchtung! Besonders der leuchtende Kristall ist toll. Müssen die Ameisen auch Eintritt bezahlen? ^^

Habe gerade mal die Linkbacks deines Threads (sieht man immer ganz unten!) betrachtet.

[Ausflug - Linkbacks
Die Forumsoftware zeigt Seiten im Internet an, auf denen der gerade von Euch geöffnete Thread verlinkt ist. Ihr könnt also sehen, auf welcher Seite im Netz ein Link zu eurem Thread besteht!
Aufgelistet werden diese Seiten als Linkbacks (also Links zu den Seiten, wo eurer Thread auftaucht) gaaanz unten in jedem Thread unter dem "Direkt-Antworten-Fenster". Natürlich wurde nicht jeder unserer Ameisenthreads irgendwo auf der Welt verlinkt, dann gibt es ebend keine Linkbacks.
]


Witzige Kommentare kann man da entdecken:
englisch sprachiges Forum hat geschrieben: Wow, this nest setup reminds of Disneyland and other amusement parks.



Ein Franzose im frz. Forum meinte er musste Lachen, die Deutschen seien verrückt (wenn ich mich nicht irre). Ein anderer lobte die Arbeit.

Naja das Becken ist weltweit bekannt. ;)



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#34 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Fabienne » 5. Oktober 2007, 16:39

Wie kann man das denn sehen das würd mich interessieren :D


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Michi-King91 » 5. Oktober 2007, 17:47

Hi Fabienne!

Also dein Formicarium sieht jetzt noch besser aus als es schon war!
:respekt: für diese tolle Arbeit!

Da werden es deine Camponotus ligniperda sicher gut haben^^.

Weiter so Fabienne!

Mfg

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

marcus123
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 13. Oktober 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von marcus123 » 13. Oktober 2007, 12:09

Hi...
Also vom feinsten dein formicarium. noch nie was so gutes gesehen...
Verkaufst du es?!
mfg marcus



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#37 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Fabienne » 13. Oktober 2007, 14:56

Hatte ich eigentlich nicht vor. Ist ja die Heimat meiner Camponotus ligniperda.


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

marcus123
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 13. Oktober 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von marcus123 » 17. Oktober 2007, 20:40

Fabienne hat geschrieben:Hatte ich eigentlich nicht vor. Ist ja die Heimat meiner Camponotus ligniperda.



;) über den Preis kann man sich ja einig werden?! Ich könnte Jahre arbeiten und ich würd nich so ein Ergebnis erzielen...aber dir scheint es Spass zu machen?! oder du baust einfach noch mal so eins?! :bananadancer:

Also falls du Interesse hast...schreibst du mir ne Email...würd dirn fairen Preis machen!



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2436
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#39 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von NIPIAN » 17. Oktober 2007, 20:55

Wage fest zu bezweifeln, dass der Preis unterhalb des 3-stelligen Bereichs bleiben würde. Eine derartige Arbeit ist recht weit oben anzusiedeln. Vor allem hat's 'nen hohen Wert für den Bastler, da sie es selbst nutzt... vermutlich eher unbezahlbar *g*.



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#40 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Fabienne » 18. Oktober 2007, 02:05

Mich würd ja erstmal interessieren was du schätzt wieviel allein das Baumaterial kostet für das gesamte Becken. Aber ich denke ich werd es nicht verkaufen. Und ja es ist ein Hobby mitlerweile zu bauen. Vielleicht kann ich dir ja eins mal bauen aber momentan hab ich selbst noch jede Menge Bauobjekte parallel laufen.


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“