Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#49 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Fabienne » 1. August 2008, 19:02

Das Problem ist die Zeit gerade kann ich ja so gut wie nichts basteln verletzungsbedingt, aber ich investiere in meiner Freizeit soviel Zeit in neue Formikas, dass ich es garnicht schaffen würde einen zweiten Abenteuerpark zu bauen. In meiner kleinen Werkstatt sind gerade 12 Arenen parallel in Bau (kleine und große) das größte das ich gerade entwerfe hat immerhin 160x60x60 cm maße. Dazu kommt dass ich viel teste und neues ausprobiere. Zum Beispiel habe ich vor Kurzem den Spass am Schnitzen endeckt.

Außerdem wüsste ich nicht wirklich was ich für so ein Formika verlangen könnte. Und wenn könnte ich sowas ja auch nur auf Bestellung machen, da nicht alle denselben Geschmack teilen, wodurch sicherlich nicht soviele so ein Becken haben wollen würden, zum anderen würde es Zeitdruck bedeuten ... und ich bastel lieber aus Spass.


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#50 AW: Formicarium Abenteuerpark :D

Beitrag von Oberst Emsig » 25. Juni 2009, 14:03

He, das Kunstgras kenn ich doch! :D

Schöne Arbeit sieht echt klasse aus und das Becken gefällt mir auch viel besser als vorher! Sehr schön, bitte weiter so...

Gruß,
OE



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#51 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Fabienne » 26. Juni 2009, 14:24

Ja das Kunstgras ist auf deinem Mist gewachsen *kicher* aber ich setze mehr auf Tilandsien als auf Kunstgras.


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Maveric
Einsteiger
Offline
Beiträge: 27
Registriert: 21. Mai 2009, 15:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#52 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Maveric » 4. September 2009, 18:47

Also ich kann auch nur sagen, :respekt::respekt::respekt:,

Doch ich hätte nicht so viel zeugs reingestopft, sieht irgentwie ein bischen überladen aus(ist auch wieder geschmackssache)

Trotzdem gute arbeit!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:D



Benutzeravatar
Intro
Halter
Offline
Beiträge: 936
Registriert: 31. August 2009, 17:58
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

#53 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Intro » 4. September 2009, 19:39

Ich frage mich was es bringt so einen Park zu bauen. Er sieht zwar super aus, aber den Ameisen ist es eigentlich egal, wie die Arena eingerichtet ist. Hauptsache Naturnah. Trotzdem tolles Bauwerk.



Benutzeravatar
ewisch
Halter
Offline
Beiträge: 261
Registriert: 5. August 2009, 23:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#54 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von ewisch » 4. September 2009, 19:58

Erstmal dickes Lob finde sein Formicarium einfach klasse.
Jedoch das coolste finde ich die Playmobilsachen.^^

Lg.ewisch


Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Lumpi
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 21. August 2009, 11:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#55 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Lumpi » 4. September 2009, 21:34

Spitzending!!!! Da hat jemand richtig Fantasie.



Old Bird
Halter
Offline
Beiträge: 152
Registriert: 12. August 2009, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#56 AW: Diskussion zu Abenteuerparkformicarium

Beitrag von Old Bird » 19. Oktober 2009, 15:46

Sieht wirklich cool aus ;)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“