Diskussion zu Bild(er) des Tages
-
TheDravn
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 832 Mal
#353 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Ahh wie sĂĽĂź Wir haben momentan auch einen Gast, bei Gartenarbeiten im Kindergarten wurde ein Igeljunges gefunden, dem es nicht sonderlich gut geht. Der ist jetzt hier bei uns und wird fĂĽr den Winterschlaf aufgepeppelt
-
Zitrus
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2149 Mal
#354 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Das Problem ist nur, dass mein Kater ihn am liebsten verspeisen wĂĽrde. Ich habe es letztendlich so gemacht, dass ich meinen Kater
kurz in ein Zimmer gesperrt habe, den Siebenschläfer mit einer Plastikbox eingefangen und auf den Balkon gebracht. Dort gibt es eine
kleine Luke zum Dachboden, welche der Ein-/Ausgang für die Siebenschläfer ist und was da sonst noch so lebt.
Ich wünschte mir, mein Vermieter wäre auch von der tierlieben Sorte. Wenn der wüsste, was hier abgeht, hätte ich richtig Ärger am Hals.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 90 Mal
#355 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Guten Morgen!
GruĂź Michael
Willkommen im Club! Wir haben diese Saison schon 6 Igel aufgepeppelt und aus gewildert und drei haben wir noch hier die noch nicht fett genug sind. Wenn fragen sind oder ich Tipps geben kann mach ich das gerne. Machen das jedes Jahr, wir sind im Igel Schutz tätig. Ich hatte eh schon überlegt ein Thema auf zu machen und ein wenig über Igel auf zu klären, bin dann aber davon ab gekommen weil es weder Insekten noch Schwarmtiere sind...
GruĂź Michael
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2401 Mal
- di4per
- Halter
- Danksagung erhalten: 95 Mal
#358 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Ah, ok. Dachte schon "Vorgarten"...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor di4per fĂĽr den Beitrag:
- anthalter_19
-
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 589 Mal
#359 Bild(er) und Video(s) des Tages
Ich mach nachher mal ein Foto von der Anlage ... das ist der Nesteingang zum Ytongnest ... wenn ich zu Hause bin, dann fotografiere ich es mal. Vielleicht sollte ich ja auch mal einen kleinen Bericht ĂĽber die Ladys anfangen ... sind super interessant!
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#360 Bild(er) und Video(s) des Tages
Pogos wollte ich mir zulegen, bevor ich die Novomessor angeboten bekam - fände nen Bericht klasse!Doli hat geschrieben: ↑4. Oktober 2020, 18:09Ich mach nachher mal ein Foto von der Anlage ... das ist der Nesteingang zum Ytongnest ... wenn ich zu Hause bin, dann fotografiere ich es mal. Vielleicht sollte ich ja auch mal einen kleinen Bericht über die Ladys anfangen ... sind super interessant!